Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Knobloch


Free Mitglied, Riesa
[fc-user:14793]

Über mich

Bin Anfänger in dem Bereich trotzdem ich mit meinen 33Jahren schon seit 22 Jahren fotografiere. Ich hab sehr viel interesse an der Makro- und Tierfotografie sowie auch Peoplefotografie wobei ich den Schwerpunkt auf die Portraitfotografie lege. So das war es.
cu Mario
PS: ich wollte euch noch sagen was für Technik ich verwende. Als erstes eine Canon EOS 500N mit zwei verschiedenen Objektiven einmal Canon AF/MF 28mm-80mm und ein Tamron 80-210mm AF als zweites eine Exa ML und eine Mamiya ZE Quartz mit verschiedenen Objektiven mit WW und Zoom von 14mm bis 500mm und verschiedensten Konvertern. Wer Fragen hat soll fragen. Achja ich hab auch noch eine richtig schöne alte Exa Jaghee Dresden die noch funktioniert. Die verwende ich auch manchmal ;)

Kommentare 3

  • Fritz Isenberg 23. Juli 2005, 16:50

    Hallo Mario,
    schön, dass Du auch bei der FC gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
    Viele Grüße,
    Fritz
  • Mario Knobloch 5. Juni 2005, 11:44

    Hi Markus
    ich würde gerne mehr Bilder zeigen da ich aber zu 99,9% analog fotografiere macht sich das Digital immer schlecht. Ich werde bei den nächsten Fotoausflügen die mir sehr gut gefallen mal eine CD-Entwicklung mitmachen lassen. Vielleicht leg ich mir auch irgendwann mal einen Dia-Scanner zu.
    cu Mario
  • Markus Zarn 5. Juni 2005, 9:30

    Hallo Mario

    Ich bin es Markus von Licht&Bild.
    Auch bin seit knapp einem Jahr hier in der Fotocommunity aktiv.
    Ich habe Dich nun mal in meine Buddy-Liste aufgenommen.
    Es wäre schön wenn ich von Dir noch mehr Fotos zu sehen bekäme.

    Liebe Grüsse; Markus
  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse