Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Hoppmann


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:1572785]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity,

ich wurde vor etwa zwei Jahren mit dem Fotovirus infiziert. Ich verreise sehr gern und lege meine Kamera währenddessen kaum aus den Händen. Ich verbringe unzählige Stunden beim Betrachten und Bearbeiten meiner Fotos, aber irgendwie fehlte bisher eine Art "Abschluss".
Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine Fotos einem größeren Publikum zugänglich zu machen, und mir einen Fotoblog, www.myphotoscapes.com, zusammengebastelt. Ich werde in Zukunft probieren, die schönsten Fotos dort in Szene zu setzen, in der Hoffnung, möglichst viel Rückmeldung von anderen Fotointeressierten zu bekommen. Es lebe die Fotografie!

Kommentare 5

  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. August 2010, 16:21

    Hallo erstmal. Habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und bin begeistert, denn da sind wahre fotografische Schätze dabei.
    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Fürther Rathausturm - Juwel
    Fürther Rathausturm - Juwel
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Günter Roland 25. Juli 2010, 12:12

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Lotosblüte
    Lotosblüte
    Günter Roland

  • Oli Waldi 24. Juli 2010, 22:05

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli

    Vorsicht Scharfe Bremsen
    Vorsicht Scharfe Bremsen
    Oli Waldi
  • Mario Hoppmann 24. Juli 2010, 21:51

    Hallo liebe fotocommunity,

    ich wurde vor etwa zwei Jahren mit dem Fotovirus infiziert. Ich verreise sehr gern und lege meine Kamera währenddessen kaum aus den Händen. Ich verbringe unzählige Stunden beim Betrachten und Bearbeiten meiner Fotos, aber irgendwie fehlte bisher eine Art "Abschluss".
    Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine Fotos einem größeren Publikum zugänglich zu machen, und mir einen Fotoblog, www.myphotoscapes.com, zusammengebastelt. Ich werde in Zukunft probieren, die schönsten Fotos dort in Szene zu setzen, in der Hoffnung, möglichst viel Rückmeldung von anderen Fotointeressierten zu bekommen. Es lebe die Fotografie!

  • justphotos_nue 24. Juli 2010, 20:53

    Zuerst habe ich mir dein Foto "sequoias" angesehen und dacht mir "Was soll diese Schrift mitten im Foto?".

    Dann erst sah ich deine anderen Fotos. Jetzt, als Teil der Serie, finde ich die Schrift in Ordnung.

    Schöne Serie.

    LG wolfg@ng
  • 1 0
  • 28 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse