Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Decker


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1116554]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Fotoseite.

Das Hobby Fotografie begleitet mich seit etwa 1999. Damals noch analog - mittlerweile digital.

Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Tiere .

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder. Über Anmerkungen würde ich mich natürlich sehr freuen.

"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
(Gisèle Freund)

"Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. "
(Helmut Newton)

Meine Ausrüstung
"""""""""""""""""""""""""
Nikon D 70
Nikon D 90

Objektive
"""""""""""""
Nikkor AF 50 mm 1:1.8 D
Nikkor AF-S 18-55 mm 1:3.5 - 5.6 G VR
Nikkor AF-S 18-105 mm 1:3,5 - 5,6 G VR

Sigma 18 -50 mm 1:3.5 - 5.6 DC
Sigma 55 - 200 mm 1:4 - 5.6 DC
Sigma 70 - 300 mm 1:4 - 5.6 DG
Sigma 105 mm 1 : 2.8 EX DG Macro

Blitz
"""""""
Nikon SB 900

Kommentare 4

  • Stefan Krähenbühl 23. Mai 2011, 20:05

    Deine Serie von den jungen Füchsen ist Gewaltig.
    Hut ab.
    Sowas hat bei mir noch nicht wirklich hingehauen.

    LG Stefan
  • Tamara Bieber 6. September 2010, 11:21

    Hallo,
    na, dass nenn ich mal ein witziges Profilfoto.

    Bussi, Tamara
  • Günter Angermeier 5. Oktober 2009, 20:24

    Hallo Mario,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    VG Günter
  • Yvonne Noack 4. Oktober 2009, 17:57

    Hallo Mario,
    Deine Serie der Riesen finde ich super.
    Sehr schön zu sehen sind auch die Mannschaften im Hintergrund, die das Spektakel erst ermöglichen.
    LG Yvonne
  • 5 0
  • 112 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse