Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MarinaPele


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:2012612]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Jugendzeit 1972, da gab es schwarzweiß Fotos. Dann gab es die Schnellfotokamera 1990. Die Pocketkamera 1986 hatte ich auch mit Farbfilm bei allen genannten mit Filmentwicklung, dass war unerschwinglich für mich 20 Bilder ca. 7,50 €. Da bin ich doch sehr froh über die heutige Fotoentwicklung digital, SD-Karte rein - dann los, es ist ein Traum und macht viel Spaß.
2005 angefangen mit Digitalfotokamera HP, dann Ricoh X1, 2013 Panasonic Lumix DZ 100. Es macht soviel Spaß schöne Fotos zu machen. Ich fotografiere besonders gerne Pflanzen, Tiere und Landschaften. Architektur versuche ich jetzt. :)

Kommentare 3

  • Gabriela Pelz 11. August 2017, 15:50

    Hallo Marina,
    lieben Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Ich wünsche Dir viel Spaß hier .
    LG Gabriela
  • Rici und 12 Pfoten 13. November 2015, 12:05

    hi, hab dich grad entdeckt.
    Viele schöne Motive wünsch ich dir weiterhin noch
    Ciao
    Rici
  • Susanne Höft 21. April 2014, 18:17

    Huhu Marina,

    habe dich gerade hier entdeckt! Herzlich Willkommen!
    Bin gespannt auf weitere Fotos... :)

    Herzlichst
    Susanne
  • 0 7
  • 10 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)