Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mariella Rosa


Free Mitglied
[fc-user:1554971]

Über mich

Hallo ,
ich heiße Mariella Rosa.
Bin 18 Jahre alt & mache gerne Fotos , ob von Mensche , der Natur etc.
Hauptsache fotografieren (: Ich würde die Fotografie auch als späteren Beruf wählen , da er mir einfach Freude bereitet.
Meine Bilder sind nicht so wie von vielen anderen , wie ich finde.
Sie haben was besonderes & viele sehen was anderes in ihnen :)
Ich würde mich freuen , wenn ich Kommentare /kritiken bekommen würde , damit ich es dann umsetzen kann & was dazu lerne.

Vom 25.10-05.11.2010 hatte ich ein Praktikum bei einer Fotografin ( Nina Litau ) mir hat es super gefallen & ich habe sehr viel dazu gelernt .
Am 13.11.2010 hatte ich meine eigene erste Foto-Ausstellung in Bremen Nord :) Dafür danke ich Nina Litau sehr :)

Ende Mai bis anfang Juni 2011 wurden meine Bilder auf wunsch einer Lehrerin in der Oberschule Lemwerder ausgestellt. Der Artikel "Jungfotografin Mariella Rosa stellt Werke im Verwaltungstrakt aus " wurde von Christian Pfeiff geschrieben und in der Weserkurier veröffentlicht :)

Im krankenhaus Delmenhorst wurde die Kinderklinik abgerissen und neu aufgebaut.. dafür wurde ich gefragt , eine "Alt -Neu " Ausstellung zu machen .. 'keine frage für mich, das wird gemacht' (:



Am 03.08.2013 habe ich am Fotomarathon Hambrug teilgenommen.
Bei diesem Marathon geht es darum in 12 Std 24 Bilder in eine Reihenfolge zu bringen,dazu bekommt man ein Hauptthema und 24 Unterthemen. Die ersten 8 Unterthemen muss man in der Zeit von 4 Std geschaft haben ( von 10.00 bis 14:00 Uhr, dann muss man an dem angegeben Ziel Ort angekommen sein. Dann bekommt man die weiteren 8 Unterthemen die wieder in der Zeit von 4 Std ( 14:00 bis 18:00 Uhr)gemacht werden müssen. Die nächsten 8 Unterthemen sind dann am Hauptziel ( um 22:00 Uhr) in einer richtigen Reihenfolge,unbearbeitet und in der richtigen Zeitzone abzugeben.
Es war sehr anstrengend aber eine tolle neue Erfahrung.
Man sollte es unbedingt mal ausprobiert haben. ;)


Gefallen an meinen Bildern gefunden ?
- Klick "Gefällt mir" auf facebook :)
da findest DU mehr ;))

http://www.facebook.com/pages/Fotografie-Mariella-Rosa/231573743605975



WICHTIG:

Hallo ihr lieben..
wie ich schon oben im Text erwähnte würde ich den Beruf Fotograf sehr gerne erlernen & bin auch schon seit längerem auf der suche nach einem Ausbildungsplatz zur Fotografin.
Wenn ihr Interesse habt & oder jemanden kennt der Ausbildet und lust dazu hätte mich auszubilden meldet euch doch bitte einmal peer Privat Nachricht bei mir.
Wäre super nett (:


Mit freundlichen Grüßen Mariella Rosa






Es ist die Liebe zur Fotografie.

Liebe Grüße eure

Mariella

Kommentare 6

  • Jimi Meine 19. Februar 2012, 22:20

    ♥
    ♥
    Mariella Rosa

    ...eins deiner Besten.
  • wednesday... 27. Februar 2011, 18:36

    Hallo Mariella,

    ich meinte damit den braunen Bereich an dem Arm vorne. (die ja wie der Körper eigentlich anders aussehen müssten.)
    I

    Wenn man ein Objekt extrem von direkt vorne anblitzt und es sehr nah an die Wand stellt, kann der Schatten auch wie bei dir aussehen. Dass ist dann zwar ein natürlicher Schatten, wirkt aber auf den ersten Blick (gerade weil der Schatten eher hautfarben ist am Arm) als wäre da unsauber radiert worden. Ich werde den Kommentar löschen, gebe dir aber den Rat das Licht lieber etwas seitlicher zu setzen, oder deine Objekte wenn du gar keinen Schatten willst einfach eher so 2 Meter von der Wand wegzustellen.

    Lieben Gruß, Wednesday
  • INNmedia 28. Mai 2010, 19:19

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Kingsepp 26. Mai 2010, 10:00

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    "Gänse"blümchen
    "Gänse"blümchen
    Kingsepp
  • Stefan M..... 26. Mai 2010, 1:07

    Willkommen in der FC :)
    Wünsch dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele gute Motive

    mfg Stefan
  • Mama Makro 25. Mai 2010, 21:37

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • 2 0
  • 37 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse