Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marie Wei


Free Mitglied, Bodensee
[fc-user:1545732]

Über mich

Die Liebe zum Fotografieren, den Charme der Kunst von Licht und Schatten erleben

Ein Dank an allen Betrachtern meiner Bilder
Danke, ebenfalls für jeden Kommentar

http://www.flickr.com/photos/58654983@N06/
https://www.facebook.com/marie.wei.1

http://www.marie-wei.com/

Kommentare 30

  • Günter Graph 11. Februar 2015, 16:49

    Hallo Marie,

    wohl sehr sorgfältig wählst Du aus Deine Bilder (Portraits mit starker Ausstahlung, oder auch
    traumhafte Szenen) welche hier zu bestaunen mir gegönnt.
    Orange bei Dir und in Erwartung geduldig des nächsten Bildes sowie

    Liebe Grüße Günter
  • Olaf Reinders 8. Juli 2014, 10:01

    Hallo Marie,
    tolle Foto's.
    LG Olaf
  • Jurek Benkowski 7. Mai 2013, 15:57

    Hallo Marie,
    mir gefällt deine Art zu fotografieren und dein Bearbeitungsstill.
    LG Jurek
  • Frank-Gurecka 26. April 2013, 16:25

    Marie Wei, Du bist ganz offensichtlich eine Fotografin der besonderen Art. Ich werde mir nach und nach noch mehr Fotos von Dir ansehen. Da ist endlich mal eine Fotografin die nicht "Mainstream" runterfetzt. Mir fällt im Moment nur das Wort "Poesie" ein. Herzl. Gruß! Frank-Gurecka
  • bluedom 26. April 2013, 15:20

    Hallo Marie,
    Eine tolle interessante Sammlung hast du hier reingestellt.
    Gefällt mir gut, deine Sicht der Dinge!

    Gruß Dominik
  • Friedrich Jäck 25. April 2013, 21:42

    Hallo,
    deine Art zu fotografieren gefällt mir gut.
    Sehr schöne Bilder sind bei dir zu sehen.
    Grüßle aus Oberschwaben
    Friedrich
  • J.D.Picture 9. März 2013, 10:22

    Hallo Marie,
    dein Blick auf unsere Welt gefällt mir sehr.
    Du hast das richtige Gespür dafür den richtigen Moment einzufangen und darzustellen.

    Tschüss
    Jörn
  • DerEisenbahnfotograf 31. Dezember 2012, 9:38

    Wie alt bist Du denn?
    Lg Flo
  • marenostrum 4. Dezember 2012, 0:29

    sehr gute fotografie.
    lg.m
  • sitagita 10. Oktober 2012, 20:26

    Liebe Marie,
    vielen Dank für Deine Bemerkung.
    Ein Lob von Dir weiss ich sehr zu schätzen, da Du eine wirkliche Foto-Künstlerin bist.
    LG
    Brigitte
  • sitagita 9. Oktober 2012, 19:14

    Hallo Marie,
    ich bin ganz verzaubert von Deinen Bildern. Viele Fotos wirken wie Gemälde.
    Meine Bewunderung zu Deinem Können und künstlerischen Ausdruck.
    LG
    Brigitte
  • Lars Koke 30. September 2012, 10:07

    Hallo Marie, Du schwärmst von meinen Fotos...???Es ist eher umgekehrt - Deine Fotos faszinieren mich total!!!
    LG
    Lars
  • gabi44 27. August 2012, 7:55

    Guten Morgen Marie, ich schaue mir gerade Deine Seite an und bin begeistert. Es gibt kaum ein
    Foto, was mir nicht zusagt. Mir gefällt Deine Vielseitigkeit, die Art, Fotos nicht unbedingt zu
    titulieren, denn sie sprechen für sich, und das macht ein gutes Foto aus. Ich werde bald weitersehen,
    denn jetzt muß ich erst frühstücken, der Tee ist schon kalt und Schuld daran bist Du ... :-)))
    lg gabi 44
  • J.D.Picture 17. Juli 2012, 13:07

    Hallo Marie, ich habe mir eine Auswahl der Fotos angeschaut,
    du hast viel Gespür und ein gutes Auge die Motive in das richtige Licht zu setzen.
    Es macht mir Freude deine Aufnahmen zu betrachten.
    Tschüß
    Jörn
  • Axwa 7. Juli 2012, 18:42

    Hallo Marie, ich finde deine Bodenseebilder sind unglaublich schön und stimmungsvoll! Das macht richtig Lust, selbst mal wieder an den See zu fahren und dort auch mal außerhalb der Saison Fotos zu schießen. Vielen Dank für deine tollen Inspirationen. Gruß Axwa
  • 46 13
  • 945 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse