Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marie Bock


Free Mitglied, erfurt
[fc-user:27565]

Über mich

Zur Fotografie bin ich gekommen, weil ich absolut nicht verstanden habe,wie die Praktika meines Vaters funktioniert. Da war ich ca. elf Jahre alt. Es hat eine Zeit lang gedauert bis ich es kapiert habe und dann fing ich an mir einiges selbst beizubringen und an Fotokursen teilzunehemn. Heute bin ich Mitglied in einer Schüler- GmbH. So kann ich meine Fotos der Öffentlichkeit zeigen, aber auch auf " Wunsch" für jemanden fotografieren. Vor zwei Jahren bekam ich meine eigen Kamere, eine Minolta 404si.
Am liebsten fototgrafiere ich mit einem Weitwinkelobjektiv oder mit Teleobjektiven. Außerdem habe ich mir eine Duka zusammengestellt, in der ich S/W Fotos entwickeln kann. Am liebsten fotografiere ich Gegenstände,weil ich so vorallem mit Licht und den Kamerafunktionen experimentieren kann. Zudem liebe ich es Fotos von Freunden oder alltäglichen Situationen zu machen. Was am Ende dabei herauskommt ,weiß ich manchmal selbst ncht. Doch das ist ja gerade das spannende am fotografieren ...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse