Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Hamann-Weiss


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1414456]

Über mich

Ich bin als Künstlerin und Designerin kreativ tätig.

Durch meine Begeisterung zur Fotografie und die Liebe zum Jazz ist mitlerweile ein sehr umfangreichen Bildarchiv (Bühne-Jazz-Musiker-Portrait. und Food) entstanden.
Live... ist dabei für mich wichtig, auch bei meinen Portraits. Ob Analog oder Digital, mit dem verfügbaren Licht, das ist für mich die spannende Herausforderung, dazu kommt eine lange "Blickvorbereitung".

Eine visuelle Kommunikation in das Bild zu bringen ohne technische Veränderungen.
Studioarbeit ist nicht das was mich wirklich reizt. Aber das komm jetzt in Gang.
Ein weiterer Schwerpunkt ist auch Digital-Art mit-Fraktalen in Grafischer Umsetzung.

Seit 1988 besuche ich als Konzerte und Festivals in D, CH, F.
Von 1989-2002 in Folge habe ich das Montreux Jazz-Festival als Photojournalistin besucht, dabei sind mitlerweile auch viele historische Bilddokumente entstanden.
...und es geht immer weiter

Anmerkung zum Copyright
Alle meine hier im Profil der Fotocommunity gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht verwendet werden.

Remark to the copyright
All pictures shown here at my photocommunity Profile are defeated by my copyright and may not be used without my explicit permission.

Kommentare 8

  • Marianne Hamann-Weiss 14. Juli 2009, 20:14

    Danke für die guten Wünsche....LG Marianne
  • Moez 13. Juli 2009, 14:57

    hey ! willkommen in der fotocommunity!!
    ich wünsch dir einen guten start, jede menge spaß und viele brauchbare kommentare zu deinen bildern!!

    Moez



    Dann geht es ihr besser...
    Dann geht es ihr besser...
    Moez
  • Günter Roland 13. Juli 2009, 13:23

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Marianne Hamann-Weiss 13. Juli 2009, 0:38

    Oh ja Danke, Dir auch weiterhin viel Fotoglück und Inspiration.
    LG,Marianne
  • Marianne Hamann-Weiss 12. Juli 2009, 17:44

    ...unter positiv verrückten fühle ich mich sicher wohl.Danke für's Willkommen...
  • Marianne Hamann-Weiss 12. Juli 2009, 17:42

    Danke...ich fühle mich eingeladen und geehrt :-)
  • T.J. Photography 12. Juli 2009, 17:06

    " Now it´s too late"
    " Now it´s too late"
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Jörg Kallweit 12. Juli 2009, 16:44

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 1 1
  • 24 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse