Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marian Stiens


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:969535]

Über mich

Hi, ich bin Marian 22 Jahre alt und hab Spaß am Fotografieren. Meine Kamera ist zwar nicht die beste aber sie macht trotzdem gute Foto's (Panasonic DMC-FX07).
Inzwischen hab ich auf ne Nikon D80 aufgestockt.
Für Tipps und Anregungen bin ich offen.

Kommentare 1

  • Uwe Eden 19. Januar 2008, 17:16

    Hi Marian, eben entdecke ich deine Bilder. Bin über "Wuppertal" auf Dich gestoßen.
    Und möchte dir sagen, so schlecht ist deine Kamera gar nicht. Ich fotografiere selbst schon einige Jahre mit einer Panasonic. Heute nicht mehr ausschließlich.
    Bei den Kompaktkameras muß man ausloten, was die jeweilige gut kann und sich dann darauf konzentrieren. Dann werden die Fotos nicht schlechter als etwa mit einer DSLR.
    An deinen Blumenbildern sieht man z.B. schon die ausgewogene Belichtung der Kamera und an den Flammen bei Nacht tritt ganz besonders eine Fähigkeit der Lumix hervor, Nämlich, wie phantastisch sie mit solchen Kontrasten, bei denen viele andere Kameras versagen, umgehen kann.
    Und es gibt noch mehr, mit dem sie gut können.

    Ich denke mal, Du wirst die Stärken deiner kleinen noch schätzen lernen.

    Gruß aus dem verregneten Sonnborn, Uwe

Kenntnisse