Maria1987


kostenloses Benutzerkonto, Halle/ Saale
[fc-user:1189973]

Über mich

Hallo,
schön das ihr auf mein Profil gefunden habt. Fotografieren ist mein neues Hobby und habe mir vor kurzen eine Canon EOS 400D zugelegt. Im Moment besitze ich nur das Standardobjektiv 18-55mm. Ich freue mich sehr auf viele viele Anregungen, Tips und natürlich auch Kritik. Ich möchte ja schließlich was lernen und mich weiterentwickeln und meine Ideen verwirklichen.

Kommentare 4

  • Rene Mattner 15. Juli 2009, 9:47

    Hobby aufgegeben? oder eher vor der Kamera aktiv?

    VG aus Halle
  • Holger Fröhner 5. November 2008, 20:52

    Hallo Maria.

    Danke für deinen Kommentar. Ich dachte bisher, du seiest Model (bist ja auch bei uns angemeldet) ;-)

    Und nun wirst du auch noch zu einer Kollegin. Dann dabei auf jeden Fall viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Holger
  • Isi w. 4. September 2008, 16:20

    danke für deinen bildkommentar
    lg
    isi
  • Maria1987 4. September 2008, 12:31

    Hallo,
    schön das ihr auf mein Profil gefunden habt. Fotografieren ist mein neues Hobby und habe mir vor kurzen eine Canon EOS 400D zugelegt. Im Moment besitze ich nur das Standardobjektiv 18-55mm. Ich freue mich sehr auf viele viele Anregungen, Tips und natürlich auch Kritik. Ich möchte ja schließlich was lernen und mich weiterentwickeln und meine Ideen verwirklichen.
  • 0 0
  • 19 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse