Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria.08


Basic Mitglied, Bonerath
[fc-user:1429825]

Über mich

Ich bin mit einer Kleinbildkamera angefangen, habe seit 3 Jahren eine Canon 60D mit der ich sehr zufrieden bin.

Ich fotografiere um Situationen und Stimmungen festzuhalten, an die ich mich gerne erinnern möchte.

Ich liebe die Natur und versuche ihre Alltäglichkeit oder ihre Besonderheit einzufangen.
Ich mag die Weite und Einsamkeit - aber manchmal auch die Fülle, das wilde Durcheinander...

Da ich die Fotografie mein Hobby ist, wird nur fotografiert, wenn ich es auch wirklich möchte...
Meine Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit meiner Genehmigung anderweitig verwendet werden.

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Kommentare 1

  • Jens R. Diercks 18. Januar 2015, 14:43

    Vielen Dank für Deine Kommentare. Ich hatte 10grad minus in Paris -es gab kalte Finger????
    LG Maria

    So, so :-) !!
    Bei dem Treffen am Monte Petris in Trier war es aber warm, oder ?
    VG
    Jens
  • 8 10
  • 30 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 60D

Canon IXUS