Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Santiago


Free Mitglied
[fc-user:2038410]

Über mich

Bin ganz neu in dieser Welt aber es ist so faszinieren das es Weh tut ...

--------------------

Ende 2014...alles war ich mit so viele Mühe und liebe zusammengestellt habe dieses Jahr ist weg :-( da bin ich, wie am Anfang, mit meine Nikon D3200 Kit und am Zweifeln ob es sich überhaupt Lohn...Muss zugeben das die letzte Tagen ich mich fast entschieden habe einfach aufzuhören vor Frust.

Aber... dann hätten sie mir nicht nur den ganzen Zubehör geklaut... sondern meine Leidenschaft, meine Neugier, mein Spaß... und das meine FC Freunde LASSE ICH NICHT ZU!!

Ich bleibe dran!!
___________________________________________________________________




____________________________________________________________________
--Alle Fotos sind mein persönliches Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung weder heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonstiger Form genutzt werden. --

Sollte sich jemand auf meine Bilder erkennen und nicht hier gezeigt werden wollen, bitte kurz schreiben und ich werde das Bild sofort entfernen. Versuche immer das es nicht ohne Erlaubnis passiert aber könnte vorkommen aus Zufall.
____________________________________________________________________

Kommentare 16

  • letzfetz 26. Mai 2015, 17:27

    Augen die mich fesseln
    Augen die mich fesseln
    letzfetz


    Herzlichen Dank Maria für deine Anmerkung :-)

    Grüße siggi
  • Bombaretti 26. Mai 2015, 13:07

    Grazie Maria .. Saluti Paolo
  • letzfetz 22. Mai 2015, 15:52

    Glücklich
    Glücklich
    letzfetz


    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Der Fetz hat sich über dein Kompliment gefreut :-P

    Grüße siggi
  • thomas4k 15. Mai 2015, 10:07

    Hallo Maria,
    Freut mich das dir das Bild mit Motorrad und Chiemsee gefällt.
    LG Thomas
  • letzfetz 8. Mai 2015, 16:11

    Sach ma` aaaah!
    Sach ma` aaaah!
    letzfetz


    Hallo Maria! Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen! Ich finde es immer erstaunlich wie vielseitig doch so ein Bild wahrgenommen wird. Immer schön wenn jemand seine Interpretation dazu teilt :-)

    Grüße siggi
  • letzfetz 29. März 2015, 15:57

    Hallo Maria! Danke für deine Anmerkung! Ja ich gehe immer mit gemischten Gefühlen in den Zoo. Ich bin zwar ein großer Fan von Zoos und unterstütze diese. Aber ich finde, dass der Staat sie viel mehr fördern sollte, dass den Tieren mehr Platz zusteht...und das sie mehr Freude haben.

    Grüße siggi
  • K. Günther 16. März 2015, 21:20

    Mich fasziniert diese Thema auch. Schau mal auf meiner Seite.
    L.G., K.G.
  • Reglohsg 17. Februar 2015, 22:49

    Hallo Maria, vielen Dank für Deine Anmerkungen :-) habe ich mich sehr darüber gefreut.
    LG
  • oskappi 10. Februar 2015, 15:25

    Hallo Maria,

    vielen Dank auch für Deinen Kommentar:-)
    Gruß Oswald
  • Dunkelmann 14. Januar 2015, 13:02


    Danke, Maria, aber Du hast nur teilweise recht. Kein Krimi, aber Guido Brunetti hat mich bei einem Glas Primitivo aus Sizilien auf diese hübsche Gasse hingewiesen. ;-))
  • Maria Santiago 5. Januar 2015, 23:55

    Danke Dunkelkammer :-) ich meinte nicht das wir, weil ich es auch mache (versuche) was falsch machen. Nur es ist alles soll schnell das wir eigentlich rennen vor wir laufen lernen, und Teil der Essenz bleibt auf die Strecke.
    Diese hast du miterlebt und behalten, das finde ich so faszinierend.

    LG
  • Dunkelmann 5. Januar 2015, 10:00

    Danke, Maria, für das Kompliment. Aber "wie es sein soll" würde ja bedeuten, dass andere was falsch machen. Ich fotografiere analog, weil ich nichts anderes kann. Die moderne Technik ist mir zu unübersichtlich, zu viele Knöpfe, zu viele Menupunkte, zu große User-Manuals. Dabei geht es nur um Licht. Außerdem bin ich altmodisch, habe z.B. 300 Schallplatten, nur 40 CD's und keinen MP3-Player. Ein Gewohnheitstier eben.

    Schön, dass Du Deine Gewohnheiten auch beibehalten hast.
  • JürgenMartin 2. Januar 2015, 12:27

    Hallo Maria
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Alles Gute für 2015.
    Gruß Jürgen
    Splash_01
    Splash_01
    JürgenMartin
  • JSpohr 24. Dezember 2014, 14:51

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Feuerfisch !
    Darüber habe ich mich sehr gefreut !
    LG
    Jürgen
  • charlie1302 10. Juli 2014, 15:37

    Schöner Text - Fotografie als Leidenschaft.
  • 7 1
  • 145 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3200 mit Standard Objektiv
Nikkor 50 mm 1.8
Tamrom 70-300
Stativ
Fernauslösche
Olympia E M10
Objektiv 72 mm festebrentweite