Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Kurios


Free Mitglied, Gereift
[fc-user:1510030]

Über mich

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.[Albert Schweitzer]

[Amy Winehouse]...
oh, its you again listen this isnt a reunion
so sorry if I turn my head
yours is a familliar face
but that dont make your place safe
in my bed,
RIP :-(

Silbentrennung:

ku·ri·os, Komparativ: ku·ri·o·ser, Superlativ: am ku·ri·o·ses·ten
Bedeutungen:

[1] verwunderlich
Beispiele:

[1] Ihre Antwort war schon kurios.
Synonyme:

[1] abnorm, absonderlich, abstrus, abwegig, abweichend, anders, anomal, atypisch, ausgefallen, befremdend, befremdlich, bizarr, drollig, eigen, eigenartig, eigenbrötlerisch, eigentümlich, kauzig, komisch, merkwürdig, närrisch, ominös, schrullig, seltsam, skurril, sonderbar, sonderlich, spaßig, ungewöhnlich, unüblich, verschroben, verwunderlich, wunderlich


hm - kurios halt......

Profilbild?: nanu! Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiina


Liebe kennt (keine) Grenzen

„Final call for passenger Mrs.Maria Kurios booked on flight CX 531 to Hongkong – please proceed to Gate B6 immediately!”
.. ich öffne meine Augen, als eine junge Frau im Cathy Pacific Kostüm mich am Ärmel zieht:
„ Madam, please rush, we need to finish boarding!” Sie hat meine Bordkarte in der Hand, die ich im Halbschlaf in den Händen gehabt haben muss… jetzt geht alles ganz schnell.. ich muss auf 15A, d.h. Gott sei Dank nicht an ca. 150 weiteren, aufgebrachten Passagieren vorbei bis zu meinem Sitz. Ich selbst habe mich auch schon oft über stark verspätete Passagiere geärgert, die völlig unbekümmert die Maschine besteigen.
„Boarding completed..“
Jetzt lasse ich die letze Woche Revue passieren. Es fällt mir umso leichter, da ich den Duft seines Parfums noch an meiner Bluse erahnen kann.. Aqua di Gio… dann entdecke ich den salzigen Geschmack von getrockneten Tränen auf meiner Oberlippe, als meine Zunge dort entlang fährt.
Mit jeder Minute entferne ich mich einige Meilen von ihm – doch anders als sonst, zerreisst der rasant zunehmende Abstand zwischen unseren beiden Herzen das meine diesmal nicht so einer Folter gleichend und schmerzlich.
Was war passiert? Noch vor einigen Stunden hatten wir uns innig geliebt, als ob es kein morgen gäben würde. Wie immer kurz vor meiner Abreise lag eine unheimliche Spannung im Raum – ein Mix aus Leidenschaft und Leiden.
Als er mich an der Sicherheitskontrolle zum letzten Mal in den Arm genommen hatte, war da ein Schmerz, den ich so noch nicht kannte. Jetzt wurde mir bewusst, dass es das letzte Mal gewesen sein wird, dass sich unsere Lippen berührten.
„Madam, a glass of Champaign?“ ich nicke und bewundere die tausenden Luftperlen, die sich rasch aus dem Nichts an die Oberfläche des leicht beschlagenen Glases bewegen.
Meine Knie schmerzen – sie sind wundgescheuert von den gestärkten Laken in dem beschaulichen Hotelzimmer, das niemals ein Zuhause ersetzen konnte. Ich habe die letzten 3 Jahre neben hunderttausenden Meilen im Flugzeug auch tausende Stunde alleine verschwendet und in der Summe mehr gelitten als geliebt.
Jetzt werde ich die kurze Zeit am Hongkong International Airport nicht damit verschwenden, meine E-mails abzurufen um gespannt auf die eine Nachricht von ihm zu warten, in der er mir seine Sehnsucht beteuert. Nein, ich werde mir ein Tasche kaufen – von Gucci – und mich damit für meine Stärke belohnen, dieses Kapitel in meinem Leben endgültig zu beenden.
Später dann, wenn die Anschnallzeichen auf dem Lufthansa Flug LH731 nach München erloschen sein werden, wird mir die Anzeige „Time to Destination“ sagen:
Noch 12,5 Stunden bis in mein neues Leben… denn Liebe kennt doch Grenzen..



ach- ja..... ich mag auch Frauen :)

Kommentare 31

  • Maria Kurios 29. September 2015, 15:47

    .. Quelle gibt es nicht ... eigener Erguss ...
  • CWK 27. September 2015, 19:20

    Hai, dieser Text will zu Ende gelesen werden --- Welche Quelle? LG CWK
  • Ulli E 18. März 2014, 16:46

    spannende (Kurz-)Geschichte, die du da in deinem Profil erzählst!

    VG Ulli

    PS: Deine Fotos haben das gewisse Etwas!
  • Markus Althaus 20. August 2012, 2:10

    Hallo Maria,
    vielen Dank für deinen Kommentar
    zu meinem Foto..in der Tat ein
    Ausbruch ;-)

    Lg Markus

  • Depy 26. April 2012, 14:13

    hi maria, danke für deine nette anmerkung zum venushügel ;-))

    lg
  • Yaluta 16. April 2012, 18:13

    Danke für die nette Anmerkung =)
  • Rafael Scheidle 15. April 2012, 17:03

    Kurios.kreativ.orange!
  • Erik R Kroker 17. März 2012, 8:54

    Danke, liebe Maria, für Deine Anmerkung! Ich freue mich über jede(n), die (der) sich die Zeit nimmt, mehr als nur "schön" (oder "schlecht") zu schreiben. Ich wünschte mir mehr fc Mitglieder wie Dich!

    LG, EK
  • Kay F. Photodesign 2. März 2012, 8:34

    Danke für's nette Kompliment!
    LG Kay
  • Yaluta 19. September 2011, 15:56

    Super Kommentar hübsche Frau!

    lg Jane
  • Jacky W. 13. September 2011, 17:40

    Danke für die Anmerkung! Hab mich echt gefreut.

    Liebe Grüße :)
  • MaJaSa 25. August 2011, 0:48

    Danke für deine Anmerkung :-)

    LG Marko & Jasmin

  • Ingrid Pluhar 24. August 2011, 15:42

    DANKE für dein Kommentar Maria , es freut nich, dass dich mein Bild angeschprochen hat ;o) ...
  • Marion B Photo 31. Juli 2011, 20:12

    Hallo Maria,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung, freut mich sehr!
    LGrüße Marion
    Küsschen für Mama....
    Küsschen für Mama....
    Marion B Photo
  • SouthEastWind 21. Juli 2011, 14:30

    Ein Wort mit O hat dir tatsächlich noch gefehlt! :D
    Bei "kauzig" liege ich immer unterm Tisch! das Wort muss unbedingt wiederbelebt werden :))))
  • 44 1
  • 386 420
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse