Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Kallbach


Free Mitglied, Bad Liebenwerda
[fc-user:25604]

Über mich

Hallo,
Eine lange Zeit habe ich mich zwar im Dunkeln gehalten, aber jetzt will ich mich doch mal erkenntlich zeigen.
Ich bin Maria und komme aus Zeischa (Dorf bei Bad Liebenwerda, Südbrandenburg). Bin 18 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium in Elsterwerda. Zur Fotographie bin ich schon recht zeitig gekommen. Mein Vater (und dessen Freund) haben viel experimentiert. Als ich dann seine alte Kamera "Exa 1b" bekam, hat es mich auch in den Fingern gejuckt mal zu fotographieren. Inzwischen habe ich außer der "Exa 1b" noch eine Digitalkamera ("Nytech", ausm Lidl) und - vor kurzem geerbt - "Balda Juwella Anastigma" (aber noch nicht viel mit ihr gemacht). Vielleicht kann mir ja jemand helfen in deren Handhabung...
Zur Bildbearbeitung benutze ich häufig "MGI PhotoSuite 4" (Billigprogramm, gabs zur Nytech dazu) und Adobe Photoshop.
In letzter Zeit fotographiere ich recht häufig, weil ich versuche jeden schönen Moment für mich festzuhalten. Mir ist nämlich vor nicht langer Zeit ein sehr nahestehender Freund durch einen Unfall verstorben. Da wird man nachdenklicher und sieht die Welt mit anderen Augen...
Am liebsten sind mir die Natur-/Tiermotive. Sie strahlen so viel Schönheit aus. Aber auch für Anderes bin ich sehr offen.....

Nun gut, dann mal ran ans fotographieren.......
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse