Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Hehle


Free Mitglied, Dornbirn
[fc-user:945185]

Über mich

ich bin 19 jahre alt und habe letztes jahr maturiert. im moment besuche ich das tourimuskolleg und werde voraussichtlich nächstes jahr fertig sein.
eigentlich habe ich immer schon gerne fotografiert, vor allem menschen.
modefotografin ist schon immer ganz oben auf meiner wunschliste gestanden,aber das hab ich dann wieder verworfen,weil alle meinten,dass man da sowieso keine chance hat,weils fotografen wie sand am meer gibt. naja, die liebe zur fotografie ist nie wirklich erloschen =)
ich bin dann beim i-surfen auf diese page gestossen und hab mich gleich angemeldet. ich fotografiere derzeit mit einer casio ex s600,aber spare schon fest auf eine digitale spiegelreflexkamera. leider fehlt mir nich etwas das gewisse "know how",naja aber jeder hat mal klein anfgefangen. ich muss gestehen,dass ich hald einfach draufhin fotografiert habe,hauptsache ich fange ein schönes motiv ein.
ich weiß, hab noch viel arbeit vor mir,aber ich hoffe sehr,hier etwas feedback zu bekommen,damit ich an meinen fotos arbeiten kann!
naja, glaube jedefalls hier viel inspiration zu finden ; )

Kommentare 4

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse