Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Carlesso


Free Mitglied, Basel
[fc-user:933143]

Über mich

DURCH DIE LEIDENSCHAFT
LEBT DER MENSCH

DURCH DIE VERNUNFT
EXISTIERT ER BLOSS.

Kommentare 43

  • emanuele novelli 7. April 2009, 14:19

    grazie mille veramente :D
  • Nicky H. 26. März 2009, 10:07

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Nicky
  • Rona 8. Dezember 2008, 22:58

    Hallo Maria, Dein Bild " Mohn Blumen " gefällt mir
    sehr gut, farblich sehr gelungen.Gratulation !

    Herzliche Grüße Rona.
  • michael mandt 30. Oktober 2008, 18:53

    hallo maria,
    danke für deine lieben worte zu .
    hut ab vor deinen arbeiten, sie sind wunderschön.
    würd mich freuen wenn wir uns nochmal lesen.

    lg
    michael
  • Gerbera 30. Oktober 2008, 17:28

    wow...deine Fotos sind echt Gewaltig, ein grosses Kompliment!
  • henry hermann 12. August 2008, 16:48

    Haig
    Haig
    henry hermann

    vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruss henry H.
  • Der Könich 23. Februar 2008, 22:12

    hallo maria!
    durch dein "schilthorn II" bild neugierig geworden, bin ich nun hier.
    speziell deine landscape-bilder beeindrucken mich sehr.
    und ich glaube kaum, dass du kritik benötigst, um besser zu werden, liegt doch vieles von dem, was ich hier sehe, nahe an dem, was ich als perfekt bezeichnen würde.
    lg heinz
  • jossi 7. Februar 2008, 18:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Liebe Grüße Jossi
  • FRANCESCO SABETTI 1. Januar 2008, 20:29

    GRAZIE ...anche a te...ciao
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2007, 13:41

    Hallo Maria,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    mit viel Gesundheit,Glück und Freude.
    LG Silvi


  • Hans F. 6. Dezember 2007, 22:42

    Hallo Maria, vielen Dank für all Deine positiven Anmerkungen, finde bei Dir auch sehr schöne Fotos, werde sie mir morgen mal genauer ansehen.
    Bis dann LG Hans
  • Eckhard Klöckner 8. November 2007, 19:24

    Bin durch "Zufall" auf Deine Bilder gestoßen und habe mich mal was bei Dir umgesehen - und bin begeistert. Habe Dich deshalb gleich mal auf "orange" gesetzt und bin gespannt, was der November so an vielfältigen Bildern von Dir bringt!
    Gruß Eckhard
  • daniele pennuto 26. Oktober 2007, 10:53

    ciao maria,le tue foto sono molto belle.
  • Pe-Sto 23. Oktober 2007, 14:24

    Hallo Maria,
    viele Grüße vom Niederrhein sende ich Dir in die schöne Schweiz. Ich habe Deinen Fotos (nein: Kunstwerken) einen Besuch abgestattet. Deine Arbeiten sind großartig und ich bin schwer beeindruckt. Ich könnte gar nicht sagen, welches nun mein Lieblingsbild ist, sie gehören eigentlich alle in meine Favoriten.
    Vielen lieben Dank auch für Deine nette Anmerkung hierzu Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich setze Dich auf "orange", wenns Dir recht ist ;-)
    VLG Peggy
  • Mandy Pohl 20. Oktober 2007, 23:19

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Spielerei:
    Eine kleine Spielerei:-)
    Eine kleine Spielerei:-)
    Mandy Pohl

    Ursprünglich ist es ein Feuerdorn, den ich im Photoshop mit einem Verzerrungsfilter (Strudel) versetzt habe. LG Mandy
  • 3 5
  • 318 863
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse