Maria Buchholzer


kostenloses Benutzerkonto, Schongau
[fc-user:530006]

Kommentare 10

  • Günter Leipfinger 14. April 2006, 9:34

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und ein frohes Osterfest Dir und Deinen Lieben.
    VG Günter
  • Bio Wippermann 26. März 2006, 12:58

    Hallo Maria
    vielen Dank für deine nette Anmerkung unter mein erstes Bild in der FC *Stolz*
    Deine Blumenbilder gefallen mir auch sehr gut, besonders das Osterbild von letztem Jahr! Sehr schöne Farben.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Bio
  • Daniel Magalski 18. März 2006, 12:46

    Hallo Maria,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht und viele schöne Motive!



    LG, Daniel
  • Ai °Kiyoko 17. März 2006, 18:05

    Einen ganz lieben Dank an die Maria für deine gefühlvolle Anmerkung!
    Ich werde dich öfters besuchen.

    Viele liebe Grüße

    Phatch
  • Zeemon S. 28. Mai 2005, 15:24

    viiiielen dank für dein pro :-))

    lg,
    Z
  • circlelight 19. Mai 2005, 11:24

    Vielen Dank für Dein "pro", hat mich wirklich gefreut
    Liebe Grüße Carl.
    Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...
    Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...
    circlelight
  • Joe Himmelrich 15. April 2005, 17:15

    hallo maria, herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild.

    lg. joe
  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 15:31

    @....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*
  • Sunyara 20. Januar 2005, 14:25

    Hallo und Willkommen in der fc
    und viel spass hier und immer gutes Licht .
    lg amarasya


  • Joe Himmelrich 18. Januar 2005, 22:55

    hallo melina, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
  • 0 0
  • 19 311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse