Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria BS


Free Mitglied, MG
[fc-user:1402089]

Über mich

... irgendwo gefangen zwischen trivialen Welten
und lebensbeschreiendem Sein...

Keine Ahnung, wohin mein Weg mich führen wird, aber
eins ist klar, ich befinde mich in einem Labyrinth.

Ich fotografiere noch nicht allzu lange aber die
Leidenschaft dazu habe ich auf jeden Fall.
Meine Kamera? kommt noch!!!

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 21

  • Rüdiger Damke 31. Dezember 2009, 8:42

    Guten Rutsch !
    Gruß Rüdiger
  • Lothar Post 24. Dezember 2009, 16:46

    Hallo Maria,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches und gesegntes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2010!
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Lothar Post

    Liebe Grüsse
    Lothar
  • michael Horrowitz 22. Dezember 2009, 19:52

    hola ich bins nochmal ,ich machte bis vor einer woche noch bilder mit dem handy ... besorge dir mal das programm infran view.. da kannst du dir mit wenigen mausklicks ein bild rahmen auschneiden farben aendern usw. voellig easy und macht was her ... ich denk das kannst du dir sogar herunterladen ..
  • michael Horrowitz 22. Dezember 2009, 19:44

    dankeschoen ! blicks hier natuerlich noch ueberhaupt nicht aber ich hoffe mal mein dankeschoen kommt an :)
    lg michael ;)
  • Jens La. 10. Dezember 2009, 15:53

    Ganz lieben Dank, Maria!

    Liebe Grüße
    Jens
  • Reinhold 18. November 2009, 14:54

    Vielen Dank für die Nette Anmerkung!!!!
    Nein das sind keine Zwillinge, es ist eigentlich meine Nichte und mein Sohn.
    Aber die Kleine Auf ihren Bildern die ist ja supersüß, schade das das bild (im Wald) etwas unscharf ist
    aber Sonst Gut!

    Alles gute noch
    Reinhold
  • Lothar Post 17. November 2009, 20:32

    Hallo Maria,
    viele Grüsse innerhalb von MG. Ich habe dich auf "orange" gesetzt, da ich deine Fotos interessant finde und sie nicht verpassen möchte.
    Ich hoffe ich darf noch so einige interssante Fotos von Dir hier sehen...
    LG Lothar
  • Momo´s 12. November 2009, 10:46

    Vielen Dank für Dein "Lob"! Vielleicht kannst Du Dich ja doch irgendwann noch etwas mehr für die "Kurznasen"
    begeistern?!
    lG Monika
    - - - - manchmal träumt er ??!!
    - - - - manchmal träumt er ??!!
    Momo´s
  • Der Rheinländer 12. November 2009, 9:09

    Hallo Maria,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Uwe
  • Janusz Lanc 5. November 2009, 10:49

    Halo Maria,danke für Deine Anmerkung.Nein,das ist kein Foto sondern Ölgemälde wie alle eingefügte Bilder.
    Mehr kannst Du anschauen unter :www.jlanc.de Gruss
  • 73-Photography 5. November 2009, 9:39

    Hallo Maria,
    dank' Dir für deine Anmerkung :-) lg Tobi
  • wolly-boy 3. November 2009, 18:52

    Liebes Schandmaul :-))
    Danke für Deine nicht unrichtige Anmerkung.
    Meine Antwort, bitte Bild anklicken.
    LG. Wolfgang
  • Irmgard Heinrich 2. November 2009, 16:24

    Hallo,
    ja, Fotografieren ist eine tolle Sache. Vor allem dann, wenn man einfach nur mal probiert und die Ergebnisse vergleicht. Ich allerdings klaue mir auch gerne mal ein paar Sichtweisen der anderen Bilder... ;-)
    Viel Spass beim fotografieren und lernen...
    Ich gehöre auch nur zu denen, die es gerne tun, aber noch lernen...
    LG
    Irmi
  • isolde schmid 22. Oktober 2009, 16:36

    Hallo Maria!
    Deine Tochter ist ja eine süße Maus!!
    lg
    isolde
  • SiSaRi 20. September 2009, 9:44

    Hallo Maria,
    ich habe mich wirklich sehr über dein nettes Kommentar gefreut. Später habe ich mir das Gleiche gedacht, dass ein roter Lippenstift vielleicht noch besser gewesen wäre.

    LG SiSaRi

    Wunder....
    Wunder....
    SiSaRi
  • 2 3
  • 43 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse