Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Adams


Free Mitglied, Hürth
[fc-user:1046008]

Über mich

Die Kamera, die ich in meinem Leben als erste heiß ersehnte, stand in einem Fotogeschäft im Kölner Hauptbahnhof. Kaum 5 cm breit und ca 3 cm versprach sie Schwarzweißbilder im Kleinstformat. Sie hielt, was sie versprach. Das schmale Budget gab etwas später nur eine Revue Kleinbildkamera her, mit denen ich die ersten Farbfilme füllte - zunächst bei allen Familienereignissen, dann im Studium. Später verliebte sich die "Frau mit der kamera" in eine Minolta Dynax 3xi und war lange, lange glücklich mit ihr.

Heute mache ich vor allem Aufnahmen für die direkte digitale Bearbeitung und und fotografiere gerne mit der Olympus Camedia C-2500 L und seit kurzem mit der Nikon D50. Ein Traum wird wahr.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse