Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Margita Dießner


Free Mitglied
[fc-user:781896]

Über mich

"EIN BLICK IN DIE VERGANGENHEIT HAT NUR SINN,
WENN ER DER ZUKUNFT DIENT!"
Konrad Adenauer

Fotos dokumentieren immer Vergangenheit und die gehört nunmal zu unserem Leben dazu, ist aber nicht immer gut, so wie auch ein Foto nicht immer gut sein muß!!!

Kommentare 4

  • De la Guarda 3. Februar 2008, 0:42

    Hallo -
    ich wollte mich bei dir bedanken für die Zeit die du dir für meine Bild genommen hast.

    Danke - für deine Unterstützung und deiner "Pro" Stimme.

    Ich weiß - jetzt im nachhinein gesehen, war es ein "Hoffnungsloser Fall", aber ich wollte einfach mal sehen wo ich in der breiten Masse stehe,.
    So wie es aussieht stehen die Zeichen -> ganz auf Anfang :o))

    Naja - trotzdem ein herzliches Danke zu dir
    gr
    Rol@nd
  • Zisky M. 24. Februar 2007, 18:51

    Hallo...
    ich danke Dir sehr für Deine Anmerkung. :-)
    Immer gute Motive sowie passendes Licht wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße, Zisky
  • Werner Lüthi 4. Januar 2007, 11:39

    Herzlich willkommen in der FC
    LG aus der Schweiz Werner
    Nebelmeer vom Säntis
    Nebelmeer vom Säntis
    Werner Lüthi
  • Christine Ellger 30. Dezember 2006, 15:28

    Hallo liebe Margita aus W.,
    ich begrü0e dich herzlich in der fc. Nun erwarte ich hier einige Fotos von dir und deinem jüngsten Töchterchen. (Stichwort China) Kommt gut in das neue Jahr und genießt die schnönen Stunden.
    Liebe Grüße
    Christine aus DD
  • 0 3
  • 0 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse