Margit Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, Klausen
[fc-user:418714]

Über mich

Hallo, ich bin die Margit.
Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Profi so wie Ihr bin ich sicher nicht, dazu weiß ich nicht ob ich überhaupt das Zeug habe.
Meine Lieblingsmotive finde ich hauptsächlich in der Natur. Mein Vater ist heuer im Frühjahr gestorben, er war 50 Jahre Jäger.
Ich habe ihn oft begleitet und er hat mir die Liebe zur Natur und zu Tieren und Pflanzen vererbt.

Kommentare 4

  • Karl F. 2. Februar 2007, 9:57

    hallo margit,
    lustiges bildmaterial. viel spass weiterhin hier in der fc,
    karl.
  • Andreas Kusstatscher 30. Dezember 2006, 12:45

    Jo hallo!
    Dass mon a Klausnerin do findet hon i mor net gedenkt.
    I wünsch dor viel Spaß bei den Hobby (weil es mocht echt spaß)!
    I hoff no a poor schiane Bilder von dir zu segn!
    lg andreas
  • Melanie Caster 14. Februar 2004, 11:29

    Hoila Margit,

    bin durch einen kleinen, harmlosen Fehler vom Martin auf dich gestossen ;o)
    Herzlich willkommen, Namenverwandte...
    Bin schongespannt, was du uns da noch so alles zeigen wirst.Freut mich, dass immer mehr Südtiroler hierher finden.

    liebe grüsse nach Klausen, melli
  • Mar T 31. Oktober 2003, 18:23

    Hallo Margit,
    herzlich willkommen in der FC.
    Da müssten wir uns nun sozusagen beeilen, dass auch was zum Anschauen hinein kommt - oder seh ich das falsch ?? :-)
    Gruß
    Martin
  • 1 0
  • 6 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse