Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Margarita Moerth


Free Mitglied
[fc-user:927690]

Über mich

Habe zu meinem Geburtstag im Februar 2007 meine erste Digitalkamera bekommen. Und schon hatte es mich gepackt!
Meine "Einstiegsdroge" in die digitale Fotografie hieß
Lumix Panasonic DMC-LZ5, seit Anfang 2009 freue ich mich über eine Canon SRL EOS 1000D (da ich zuletzt vor ca. 20 Jahren mit einer SRL, natürlich noch analog, unterwegs gewesen bin, ist dieses Gerät für mich jetzt ein bisschen gewöhnungsbedürftig).
Bei den Motiven bin ich nicht sehr wählerisch, Was mir fotogen erscheint, wird abgelichtet :-)

Kommentare 32

  • Andreas Dielzer 16. Januar 2009, 21:05

    Hallo Margarita,
    danke für deine Anmerkung.

    Grüße aus der Bierstadt Einbeck.
    Andreas
  • Gunther Ortlepp 14. Januar 2009, 16:18

    Gunther Ortlepp, heute um 16:11 Uh

    Da kann ich leider nicht weiterhelfen - weiß nicht was ein EXIF ist

    LG Gunther
  • elfenzauber 14. Januar 2009, 16:06

    Hi Margarita, hab vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Habe mich gerade mal durch deine Fotos geklickt. Du liebst anscheinend auch die Vielseitigkeit. Das gefällt mir
    gut.
    VlG elfenzauber
  • Detlef Freihof 14. Juni 2007, 10:20

    Hallo Margarita,
    vielen Dank für deine Anmerkung und herzlich willkommen bei FC. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe mir vor ein paar Monaten den Wunsch erfüllt und mir eine FZ30 zugelegt.
    Deine Vielfallt der Fotos ist sehr groß und ich denke das man irgenwann seine Stärke in der Fotografie finden wird. Ich wünsche dir immer traumhafte Motive,
    LG
    Detlef
    Partnerschaft
    Partnerschaft
    Detlef Freihof
  • Gabi Nadalet 11. Juni 2007, 22:24

    vielen dank margarita für deine nette anmerkung zu meinem bild. grins:-)) du hast schon recht,einen schritt nach hinten wirkt wunder aber ich den k eben auch nicht immer dran. smile:-))) wünsch dir noch viel spass in der fc und immer gut licht. lg gabi
  • Johanna Strasser1 5. Juni 2007, 20:14

    DANKESCHÖN!!!!!
    für deine Anmerkung!!!

    vlg Johanna
  • Thomas Henle 21. Mai 2007, 23:02

    Hallo Margarita,
    Herzlich Willkommen in dem Irrenhaus, hier kannst Du jede Menge netter Menschen kennenlernen, allerdings auch ein paar weniger Nette. Deine Bilder gefallen mir, da bleib ich mal dran. LG Thomas
  • skotta 19. Mai 2007, 21:17

    Vielen Dank für Ihr Kompliment.Dadurch macht das Fotografieren doppelt Spaß.
    LG Kerstin
  • Jürgen Gola 19. Mai 2007, 12:03

    Hallo Margarita,

    Dein Profilbild zeigt, dass Du Makroaufnahmen genauso machst, wie ich - Kamera am ausgestreckten Arm und verzweifelter Blick auf den kleinen Monitor - da müssen wir beide wohl ne größere Anschaffung tätigen.

    Gruß von Jürgen aus Bielefeld
  • Jens.c Janssen 17. Mai 2007, 19:32

    Hallo Margarita für deine Anmerkung !!

    Lg Jens
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 16. Mai 2007, 21:43

    Dann bin ich ja bald reich, wenn dein Schattenbild einschlägt? Ich fang schon mal an, Geld auszugeben. Neue Kamera, gute Objektive... ;-)

    Danke für deine Anmerkung.

    LG
    Markus
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 14. Mai 2007, 11:09

    Moin,moin Margarita.
    Danke für Deine Kommentare.
    Habe in Deinen Bildern geblättert, werde sie mir genauer anschauen. Sie gefallen mir.

    Gruss aus dem Norden J.R.
  • Frau.Doktor 13. Mai 2007, 17:00

    Hallo Margarita,

    danke für deine liebe Anmerkung, den Fotograf hat es echt sehr gefreut, der bekommt nämlich hier fast nur aufs Dach, dabei macht er das wirklich gut..

    lg Evi
  • Peter Alberts 11. Mai 2007, 21:51

    Danke für dein Kommentar zu meinen Bild lg. Peter
  • Manu Herrmann 11. Mai 2007, 16:07

    Hallo Margarita
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Du hast ja auch schon einige vielversprechende Fotos geschossen :o) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und werde sicher in Zukunft öfters nachschauen, was Du an neuen Fotos zum Besten gibst....
    LG. Manu
  • 1 0
  • 242 825
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse