Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marga Ditsch


Free Mitglied, Dorsheim
[fc-user:1476624]

Über mich

bin seit 1980 mitglied der AICR und war ca. 4 jahre präsidentin der aicr - deutsche sektion - war also die erste und einzige präsidentin dieser vereinigung bis heute.
anlässlich unseres treffens in paris haben wir auch einen ausflug nach deauville gemacht, wo unser damaliges mitglied - friedrich welke - uns fantastisch betreut und verwöhnt hat. er hat uns sogar den besuch dei dem berühmten rothschild gestüt ermöglicht ... soweit die erinnerungen an ein mitglied der fotocommunity......

Kommentare 1

  • Fred Welke 9. November 2009, 12:50

    Ist ja riesig, liebe Marga, wie man sich so wieder findet. Lebe inzwischen in Brasilien und habe ein Buch 'Der Nomade de luxe' geschrieben, in dem ich aus meinem bisherigem Leben berichte. Da steht auch so einiges ueber Deauville drin .. Lies' es doch mal. Bin ueber jazzandsamba@hotmail.com zu erreichen. Schick bitte ein paar Fotos von Dir und dem A.I.C.R. lg, Fred
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse