Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maren Jacobsen


Free Mitglied, Seevetal
[fc-user:1156888]

Über mich

Ich bin eine Hobby-Fotografin und habe einmal mit einer Super Ikonta (Format 6 x 6) angefangen. Später bin ich umgestiegen auf Minolta. Meine letzte Kamera für analoge Bilder war die RIVA von Minolta.

Mit einer Nikon habe ich meine ersten digitalen Bilder aufgenommen. Es folgte die Lumix FZ20 von Panasonic, die im letzten Jahr von der FZ18 abgelöst wurde.

Ein weiteres Hobby sind mein Garten und meine Rosen; ich liebe die Natur und habe in meiner Umgebung viele schöne Motive.

Kommentare 4

  • Inge Stüwe 31. März 2008, 12:34

    Liebe Maren,
    herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht, weiterhin so tolle Bilder und Motive. Natürlich auch viel Spaß, nette Kontakte und Anmerkungen.
    Zur Begrüßung eine Rose aus unserem Garten.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Inge
    Eine "Schönheit" des Sommers
    Eine "Schönheit" des Sommers
    Inge Stüwe
  • just a moment 28. März 2008, 19:40

    Hallo Maren, das Foto in meinem Profil ist schon über 50 Jahre alt... :-)))) Danke für Deine Anmerkung danke ich Dir sehr und wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und viel Spaß hier in der FC. Lass Dir Zeit und schau Dir alles erst einmal richtig an und wenn Du eine Frage haben solltest , dann melde Dich ruhig!
    Liebe Grüße
    Petra
  • A.R. Mahallatian 25. März 2008, 11:13

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Michael Kamer 24. März 2008, 19:38

    Hallo Maren,

    herzlich willkommen in der FC !
    lg
    micha
  • 0 0
  • 28 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse