Marek Zavesicky


kostenloses Benutzerkonto, Neuenhof
[fc-user:792903]

Über mich

Fotografieren ist sogesehen Neuland für mich. Meine DSLR habe ich mir Anfangs April '06 zugelegt und bin seither mit steigender Begeisterung am fotografieren. Ich hoffe das mir die Fotocommunity dabei helfen kann meine Fähigkeiten zu verbessern und mir neue Gebiete und Möglichkeieten der Fotografie näher bringt.

Mein Equipment besteht aus:

Canon EOS 30D
Canon EF-S 18-55mm USM
Canon EF-S 60mm USM Macro
Canon EF 24-105mm L IS USM
Canon EF 70-200mm L IS USM
Canon Speedlite 580EX
Stativ Manfrotto 190PROB
Actiongrip Manfrotto 322RC2

Kommentare 4

  • Dani Studler 18. Juli 2006, 21:34

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Kurt Salzmann 16. Juli 2006, 10:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • DasGlückliche Mädchen 15. Juli 2006, 20:39

    hallo,
    herzlich willkommen und viel spass wünsche ich dir hier in der fc:)
    lg Petrá
  • Hans-Peter Frehner 15. Juli 2006, 17:58

    Hallo Marek
    einen guten Start und durchhaltend starke Nerven (in der FC gibt es leider auch Spinner), verbunden mit guten Freundschaften und tollen Fotos, wünscht Dir Hans-Peter
    Mein "Richter" wird die Sache immer mit grossem Ernst Kommentieren.
  • 0 0
  • 20 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse