Marek P.


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn
[fc-user:2187182]

Über mich

Die Fotografie bedeutet für mich etwas besonderes. Ich kann für mich faszinierende Dinge fotografieren, emotionale Momente festhalten und mich später immer wieder daran erinnern.

Am liebsten fotografiere ich eigentlich alles, da ich selbst in den schnödesten Dingen oft noch etwas faszinierendes entdecke.

Aber wenn mich jemand fragt was ich am allerliebsten tue. Dann ist es draußen in freier Wildbahn ein paar Landschaftsfotos machen, Portraits schießen usw... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3300
---
Nikon AF-S Nikkor DX 18-55mm 1:3,5-5,6G VR II
Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv
Helios 44-M F2,0
---
Neewer Triopo TR-988 I-TTL Blitz
---
Stativ , div. Filter, und noch vieles vieles mehr...