Mareike Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken
[fc-user:938536]

Über mich

Hallo ich bin die Mareike. Manfred H. hat es endlich geschaftt dass ich mich hier angemeldet habe. ich bin kein Fotograf, sondern stehe viel lieber vor der Kamera.
Zur Zeit bin ich auch für TFP - Shootings zu haben, werde allerdings immer eine Vertrauensperson zum Shooting mitbringen.
Seid nicht so streng mit mir, ich bin noch Neuling hier und muss mich erst mal einleben hier.

Kommentare 2

  • Mal Wieder... Geknippsdingst 1. Mai 2007, 22:42

    Hallo Mareike!

    Willkommen in der FC!
    Allzeit gut Licht!

    Über ein Shooting würd ich mich natürlich freuen..!

    Als denn!
    Greetz
    Andy
  • Manfred H. 20. April 2007, 19:54

    hallo Mareike . . .
    ich freue mich, daß Du auch endlich hier in diesem Tollhaus vertreten bist.
    ich wünsche Dir sehr viel Spaß, viele nette Kontakte und kann Dich nur eindringlich warnen, hier nicht alles und jeden so toternst zu nehmen :-)
    Bin schon auf viele Bilder von Dir gespannt . . .

    lg Manfred
  • 1 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse