Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MarcusFornell


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:926999]

Kommentare 20

  • rabatte 6. Juli 2010, 11:17

    Lieber Marcus,
    große Fotografie! Deine Aufnahmen sind nah an den urbanen Realitäten, der Architektur, den Menschen. Bin jetzt eine ganze Weile durch die Schauplätze geschlendert und die Bilder wirken nach. Manche möchte man immer wieder sehen, neu erfassen. Solche Kontinuität in der Qualität ist etwas Besonderes in der FC.
    Gute Grüße
    Jorgos
  • Zoom 61 23. Dezember 2009, 13:07

    Hallo Marcus,

    ich wünsche Dir....

    Musst mir bei Gelegenheit mal berichten wie es in N.Y.C. war.....
    Grüße Gabriela
  • Emotional Life Photography 16. Juni 2009, 12:57

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Peter Härlein 11. Juni 2009, 11:47

    Hallo Marcus,
    habe mich eben durch Deine Serie "Dharavi Slum" geklickt. Super Bilder. Da gehört sicher einiges dazu sich abseits der Touristenströme durch Indien zu bewegen.
    Auch wenn die Bilder selbst viel aussagen, vermisse ich doch ein paar erklärende Worte zu den Bildern.
    Gruß, Peter
  • Janko Cuden 30. April 2009, 22:57

    Hallo Marcus,
    deine Bilder aus den Slums von mumbai sind sehr gut.
    Es spricht für dich als Fotograf das du es überhaupt gewagt hast dorthin zu gehen. Kein normales Fotoziel.
    Die meisten deiner Bilder fände ich in SW deutlich aussagestärker als in Farbe. Freue mich auf deine nächsten Reisen.
    Viel Spass am Reisen und Fotografieren.
    Janko Cuden
  • Stefan Schönbaumsfeld 1. April 2009, 22:21

    Marcus, deine Dokumentationen aus Indien sind sehr authentisch und haben mich sehr beeindruckt. Sieht nicht nach üblicher Touri-Knipserei aus.
    Scheinst dort nicht als Urlauber zu sein und scheust auch nicht den Blick hinter die Kulissen.
    Grandios!
    Gruß
    Stefan
  • Räder Karl-Heinz 31. März 2009, 4:15

    Hallo ,

    am meisten beeindrucken mich deine Bilder aus Indien , muss mich da nochmal durchklicken, verstehe die wenigen Bewertungen nicht...
    gruss,karl
  • Angie K. 16. März 2009, 22:00

    Hallo Marcus!
    Hab mich gerade durch deine NY und KL Fotos geklickt und bin begeistert. Architektur spannend zu fotografieren finde ich schwer, aber dir ist es super gelungen.
    Deine Indienfotos sehen auch sehr, sehr toll aus. Aber da muss ich mir ein andermal die Zeit nehmen, um sie genauer anzuschauen.
    LG, Angie
  • Monika Endres 24. Februar 2009, 7:01

    Hallo Marcus,
    ich gratuliere Dir zu den sehr interessanten und schönen Fotos. Auf jedem einzelnen Bild gibt es soviel zu sehen. Die Perspektiven und Farben sind klasse! Besonders gefallen mir die Fotos aus dem Dharavi Slum. Ausdrucksstark sind die Gesichter der Menschen, sie lassen einen die Umgebung vergessen.
    Sensibel und respektvoll hast Du Sie fotografiert, bewunderswert!

    Viele Grüße
    Monika
  • JoeOffenbach 27. Januar 2009, 12:46

    Hallo Markus,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Habe mich gerade durch deine wirklich tolle Bildergalerie, und Deine Homepage, gezappt. Mir gefällt besonders,daß Deine Bilder sehr gut die aktuelle Realität wiederspiegeln und eben nicht die üblichen Klischees bedienen.
    Die Nähe Deiner Bilder zu den Menschen ist phantastisch. Die Menschen in Deinen Bildern bilden immer den Mittelpunkt und sind nie verachtend oder ohne Feeling zu sehen. Klasse +++
    Habe um nichts zu verpassen Dich auf orange gesetzt.
    Liebe Grüße joe
  • Schwarting 6. Januar 2009, 19:37

    Hallo Marcus,

    danke zu deinen tipps fuer Dehli. Montag geht es los.

    Gruss Juergen
  • Zoom 61 7. Oktober 2008, 0:38

    Hallo Marcus,
    habe mich gerade durch Deine Fotos geklickt. Du hast wunderschöne Foto`s hier auf Deiner Seite. Ich bin durch Deine NYC Fotos (die mir sehr gut gefallen) auf Dich aufmerksam geworden, und dann bei Deinen Indien Fotos gelandet. Gerade Deine Portraitfotos sind da spitzenklasse !! Es ist unglaublich wie Du es geschafft hast die Menschen so offen und natürlich abzulichten. Die Fotos sind super, auch qualitativ !!
    Hab Dich mal auf Orange gesetzt, werde noch öfter bei Dir reinschauen.
    Grüße Gabriela
  • Hans Jürgen R. 30. September 2008, 23:52

    Markus Deine Aufnahmen geben mir einen tiefen Einblick in ein für mich fremdes Land. Dank
    LG Jürgen
  • Christoph Koop 12. September 2008, 0:00

    Wie meine Vorgänger schon sagen deine Bilder sind mehr als atemberaubend!!! Du hast echt die Gabe Dinge zu sehen und fest zu halten an denen manch anderer vorbei gehen würde! Respekt! Welches Equipment benutzt du, vorallem welche Objektive? Denn die Farbwiedergabe und die Schärfe deiner Bilder ist schon verdammt professionel!!
    Gruß
    Chris
  • Stuhlbein 7. August 2008, 18:14

    selten habe ich hier einen so faszinierenden einblick in das leben eines fremden landes gesehen. BRAVO!
  • 37 6
  • 696 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse