Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcus Neuenhaus


Free Mitglied, Much
[fc-user:2009278]

Über mich

Hallo, ich bin vor 3 Jahren über meinem Hund zum fotografieren gekommen.
So langsam wird es langweilig immer nur Hunde zu fotografieren und meine Interessen gehen in Richtung Streetfotografie.
Ich bewundere jeden mit dem gewissen Auge für tolle Motive, leider schaue ich wohl noch an diese vorbei.

Kommentare 4

  • seeandrevisualize 26. Januar 2014, 22:18

    Street ist schwierig. Die Latenz des Augenblicks. Street ist faszinierend. Der entscheidende Moment.
    Immer wieder mit unbelastetem Geist und wirklich entspannter freier Zeit ran ans Sujet.
    Offene Augen, offener Geist, Kamera immer in der Hand, Beherrschung der Technik und Wahrnehmung trainieren. Für mich ist es irgendwie eine Königsdisziplin!
    Bleib dran, wenn Du das Gefühl hast es ist dein Ding!
    VG André
  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 21:51

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • H.M.A.M. 29. Dezember 2013, 18:44

    Hallo Marcus,
    Dein Kommentar zu meinem Bild hat mich gefreut. Danke. Vielleicht sehen wir uns mal in Much.
    v.G.
    Helmut
  • teddynash 29. Dezember 2013, 10:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 2 0
  • 32 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

das darf meine Frau nicht erfahren :-)