Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcus Leich


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1119434]

Über mich

Hallo,

ich bin im Moment nur ein kleiner Hobbyfotograf... das Gebiet macht mir einfach Spass und ich möchte mich langfristig verbessern. Bin hier also auf der Suche nach konstruktiver Kritik an meinen Bildern und Tips.

Angefangen habe ich erst vor kurzem... hab die alte Exilim Knipse verscherbelt und eine Lumix DMC-LX1 gekauft... war in Anbetracht meiner finanziellen Möglichkeiten das beste was ich kriegen konnte... nun kann ich mir selbst die Schuld geben, wenn ichs vermassle und muss es nicht mehr auf die Automatik schieben.
... aber irgendwo hat so einer Kompakte Kamera ja auch ihre Grenzen das soll mich erstmal aber nicht stören... für den allersten Anfang muss es reichen.

Viele meiner Bilder wurden übrigens mit Aperture Farblich korrigiert... oder auch verfremdet. Werdet ihr dann sicherlich sehen ;-)

Kommentare 2

  • Michael Reinig 27. Januar 2008, 0:04

    Auch von mir ein Willkommen in der Fc !
    Viel Spaß hier !

    Lg, Michi

  • Monika und Heinz Tiemann 26. Januar 2008, 10:38

    Schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Den Anfang hast Du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Lieben Gruß Heinz

  • 0 0
  • 11 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse