Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcus Hartwig


Free Mitglied, Dinslaken
[fc-user:463596]

Über mich

Ich habe schon früh durch meinen Vater einen Einblick in die Fotografie erhalten.
Neben meinen ersten Kameras habe ich hauptsächlich mit einer ältern Spiegelreflex von Rolley gearbeitet.
Angefangen habe ich mit kleinen Digicams oder auch mal die Canon EOS 300D genutzt.
Zwischenzeitlich hatte ichmich für die Canon 400D bzw die 20Dentschieden.

Aktuell arbeite ich mit der Canon EOS 7D mit dem 15-85 IS USM.

Eigenes kleines Studio ist vorhanden.

Kommentare 4

  • Uschi Trashelfe 1. September 2006, 15:29

    ja buddy;)
  • Hendrik Peters 21. Januar 2006, 4:54

    Sehr geehrter Herr Hartwig,
    Ihrem Antrag auf Aufnahme in meine Buddylist wird hiermit statt gegeben. Der sofortige Vollzug wird angeordnet, Rechtsmittel sind nicht möglich.
    Hochachtungsvoll
    AitschPi ;o)
  • Nicole Nicole 7. August 2004, 1:27

    Hallo Marcus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung ;-)

    Wünsche ein schönes Wochenende

    LG
    Nicole
  • Johannes M. 2. August 2004, 3:12

    N Harley-T-Shirt, getragen vor nem Ford Ka?
    Schaut ja schon mal lustig aus *gg*

    Willkommen in der FC!

    Grüße,

    Johannes
  • 3 0
  • 33 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse