Marcus Abromeit


kostenloses Benutzerkonto, Rheinstetten
[fc-user:813277]

Über mich

Mit der analogen Fotografie hatte ich bisher nichts zu tun. Und wenn, dann wohl eher etwas "geknippst" als fotografiert.
Ich habe mit einer Kodak DX7590 mein digitales "Dasein" gestartet und habe nach ca. 1 Jahr zu einer Nikon D50 gewechselt, mit der ich nun seit Mai 06 auf der Jagd nach Motiven bin. Im April 07 leistete ich mir eine Nikon D80 mit zusätzlichem Handgriff. Kameraupdates gibt es immer wieder. Die D80 ist schon lange weg und besseres Material ist nun vorhanden.
Ich bin Mitglied im örtlichen Fotoclub: www.foto-freunde-rheinstetten.de
Update 2011: Ein NIKON FX Body ist nun auch vorhanden sowie die passenden Optiken.

Kritik an meinen Bildern und Tips zur Verbesserung sind natürlich herzlich willkommen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse