Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MarcoBreitenstein


Free Mitglied, Selters
[fc-user:1497602]

Über mich

Hallo und willkommen auf Profilseite!

Ich heisse Marco, bin 31 Jahre und arbeite in meinen 2 Jobs als Grafiker und Musiklehrer. Ich bin passionierter Hobby-Fotograf, fotografiere ausschließlich digital (SLR) und bearbeite Bilder sehr gerne digital nach, wobei ich Bildmontagen und Akzentuierungen mehr mag als Korrekturen! ;-)

Ich fotografiere sehr abwechslungsreich, Naturaufnahmen fesseln mich ebenso wie Sport, Fashion, Studio, Technik, Architektur, Tiere, People, Kunst uvm...

Da ich ausschließlich Hobbyfotograf bin, arbeite ich nur auf TfP-Basis, d.h. Ihr erhaltet die Bilder eines Shootings komplett auf CDR / DVD, dazu gibt es immer einige bearbeitete Bilder und nach Absprache gerne auch einige Printabzüge. Sofern Ihr eine weitere Anreise habt können wir gerne über eine (angemessene) Fahrtkostenerstattung sprechen, natürlich nicht mit dem Bentley inkl. Chauffeur! *lach* Selbstverständlich erhalten alle Models einen TfP-Vertrag zur beidseitigen Sicherheit!

Ich arbeite gerne mit Models, die nicht dem "Standard" entsprechen, wichtiger sind Ausstrahlung, Humor und eben das "gewisse etwas". Ich bin offen für Shootings in den Bereichen Fun- und Extremsport, Fashion, Lifestyle, Teilakt und Akt, Paar- und Familienfotos und natürlich für jede Art kreativer Shootings an ausgefallenen Locations. Rund um meinen Wohnort (bei Limburg an der Lahn) gibt es Schrottplätze, Burgen, Schlösser, einen Steinbruch, Wälder, Seen, Baumaschinen, Parks, historische Altstädte, Flugplätze, Paragliding, Fallschirmspringen, Skilifte und jede Menge anderer spannender Orte...

Zu jedem Shootings gehört für mich ein persönliches Gespräch (zumindest telefonisch) um einmal grob zu checken ob die Chemie stimmt. Zum Shooting könnte Ihr gerne eine Begleitperson mitbringen, einzig mit der kleinen Bitte, daß diese sich im Hintergrund hält. ;-)

Liebe Grüße,

Marco

Kommentare 6

  • Thomas Jahnke 28. Dezember 2009, 11:09

    Hallo Marco,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Geierperlhuhngefieder
    Geierperlhuhngefieder
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Tiefenblick André Maier 27. Dezember 2009, 18:13

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... e n t j u n g f e r t ...
    ... e n t j u n g f e r t ...
    Tiefenblick André Maier

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Dezember 2009, 17:56

    Huhu :-)

    HERZLICH WILLKOMMEN in der FC

    wünsche einen guten Rutsch und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank
  • MarcoBreitenstein 27. Dezember 2009, 17:34

    Hallo,

    vielen Dank für die liebe Begrüssung! Ich werde sicher noch das Ein oder Andere Bild einstellen, da das liebe Christkind eine neue Canon gebracht hat! ;-)

    Liebe Grüße und einen "guten Rutsch",

    Marco
  • Dr. Thomas Siegel 27. Dezember 2009, 17:29

    toller Einstand in die fc - weiter so

    lg Thomas
  • Annett Kecke 27. Dezember 2009, 17:06


    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und einen guten Start ins Neue Jahr!
    VG AnNeTt
    Eindringlich
    Eindringlich
    Annett Kecke
  • 4 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse