Marco Weber


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen
[fc-user:99]

Über mich

Suche Modelle für künstlerische Aktfotos in SW - indoor oder outdoor !!!!

Suche dringend ein Model mit Pferd !!!

Ich möchte mich weiterentwickeln.

TFP only


Die Fotografie ist eines meiner Hobbys, dennoch gehe ich möglichst professionell an meine Shootings ran. Mein Hauptinteresse gilt dabei der Portrait-, Mode- und Aktfotografie, wobei die Aktfotografie sehr stark in den Vordergrund getreten ist. Aber auch andere Themen versuche ich fotografisch umzusetzen.
Beispiele davon könnt Ihr auf meiner Homepage oder im Bildband "Strip Sessions" sehen.

Kommentare 18

  • Engel65 15. Januar 2016, 17:41

    Hallo Marco,
    danke für Deine positiven Kommentare zu meinen Fotos .
    LG Heike
  • Model Kallypso 21. Oktober 2014, 23:56

    S/W Bilder schauen toll aus
  • Heiko Rehe 31. Juli 2009, 10:16

    Sei bedankt für Deine freundliche Anmerkung unter mein Bild.
    Grüße aus dem Wendland
    Heiko
  • Dani 80 2. Januar 2009, 22:19

    Danke :-) Du machst echt tolle Bilder!!!
    Lieben Gruss Dani
  • Bijan Bagheri 12. Oktober 2008, 15:45

    Danke fuer dein anmerkung.Sehr schoenes Portfolio und akt Bilder.Schau gern wieder rein,um was zu lernen.
    Gruesse
  • Micha.K. 29. August 2008, 22:13

    Hallo Marco,

    ...hab Dank für Deine Anmerkung
    zu:
    -Gruß Micha-
  • G aus GF 28. März 2008, 7:45

    hi
    schöne bilder hast du hier ,gefallen mir
    werd öfter mal vorbeischauen
    lg elke
  • Oliver. Becker 18. Dezember 2006, 14:57

    Hallo Marco,
    besten Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Habe mir auch deine Gallerie mal angesehen.
    Wirklich sehr schöne Arbeiten.
    ciao OLiver
    Ruhe vor dem Sturm
    Ruhe vor dem Sturm
    Oliver. Becker
  • J-D Fischer 27. August 2006, 11:39

    Hallo Marco,

    schøn, dass Du auch Norwegen kennst. Ein klasse Land...Was die Schwerter angeht - Sorry, my fault, hatte kein Weitwinkel mit...bezueglich des Preikestolen war an dem Tag echt "Hochverkehr" - 3* Rettungshubschrauber, diese Landung war wegen einem offenen Armbruch...

    Viel Spass, gutes Licht und nette Motive, viel Øl und so...:-)

    Jørg

  • Das B 28. April 2005, 15:43

    Hi Marco

    dank dir und ich habe sogar auf dich gehört :-)

    LG
    Birgit
  • Model Lie 23. März 2005, 21:42

    Hallo Marco,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Deine Aktfotos gefallen mir sehr gut! Viel Freude weiterhin hier in der FC und liebe Grüße aus NRW. Rosalie
  • CHLOÈ 10. August 2004, 16:38

    Hallo Marco,
    Danke für deine Anmerkung ;-)


    Liebe Grüße aus Berlin
    Chloé
  • Sven Haferkamp 4. Juni 2004, 12:54

    Ich wusste doch der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Nochmals danke für das Buch Strip Sessions. Vielleicht sieht man sich ja mal hier irgendwo...

    Lieben Gruss

    Sven H.
  • Christian Ermke 21. März 2004, 22:08

    tolle arbeiten, hab dich gerade über deinen kommentar entdeckt und bin echt beeindruckt, werde öfter mal reinschauen

    lg chris
  • Gernold Wunderlich 3. November 2003, 17:07

    Hallo Marco, habe mich mal ein wenig durch Deine Bilder geklickt. Akt ist ja nicht so mein Thema, aber ich denke, Du lieferst da feine Arbeiten ab.
    LG Gernold
  • 104 0
  • 643 1.619
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse