Marco Thiel


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:33967]

Über mich

Digital:
Canon EOS 30D
Canon EOS 300D

Kommentare 13

  • Andy Rohde 11. Oktober 2006, 12:48

    hallo marco :)
  • Böses Munggi 4. November 2004, 14:30

    hey du!

    schöne Bilder hast da, vorallem die Stimmungsvollen Landschafts- und IrlandBilder gefallen mir sehr!

    lg Sarah
  • Herr Bucki 4. November 2004, 10:18

    hi!

    nix für ungut - endlich finde ich jemand mal jemand, der genauso'n bescheurtes profilbild wie ich hat.

    die 18mm an der EOS sind schon geil, wa *g*

    gruß,
    matthias ;)
  • HeikeFischer 12. September 2004, 14:53

    Dich habe ich doch auf meine Buddy-Liste gesetzt, schon wegen der irischen Musik :-)

    Heike
  • Beatrix Miech 3. August 2004, 12:56

    Hi Maqrco,

    ich verfolge dich schon länger ;-)
    Büdde....... hoffe du bringt ein neues Profilbild mit. Das andere gefiel mir doch besser *duck*

    LG BEA
  • T. Reflexion 2. Juli 2004, 11:33

    Ist ja ein krasses Profilphoto ! Aber Du siehst trotzdem symphatisch aus ! Auch nicht schlecht:
    hehe he hehe
    hehe he hehe
    Marco Thiel
    :-) Gruß Axel
  • Tine F. 13. Juni 2004, 19:49

    danke für das lob. nächstes foto in einer woche so.
    der fliegende hund ist klasse.
  • Sibheen S. Apel 7. Juni 2004, 19:57

    Urx...dein anderes Profilpic war mir sympatischer...aber nix gegen ein wenig "craic"..;)

    Slán!
    Sibheen
  • Thomas Grabs 3. Juni 2004, 18:08

    Hallon Marco, danke nochmals für deine Anmerkung über das "der Mann und sein Meer" Foto. Ja ist nicht so optimal geworden, doch war auch nur Zufall und mit ner einfachen Kamera aufgenommen. Freue mich auch weiterhin über deine konstruktive Kritik. Habe noch viel zu lernen... :) Ach und die Fotos von dir sind der Hammer, sehr cool das alte Familienfoto...

    Schö tom
  • Der Felix 27. Mai 2004, 0:21

    Danke fuer deine Anmerkung, Marco,
    die 300D hat es echt in sich! Ich finde deine Bilder nur noch stark! Ich in auf neues gespannt!
    Felix
  • Caroline Traitler 25. Mai 2004, 23:37

    hi, danke für deine anmerkung zu meinem bild :) jaja, die eos300d ist genial, ich liebe sie auch :)
    bin übrigens öfters in deutschland unterwegs (festivals), nächstes wochenende zb am rockhard festival in der nähe von essen :)
    liebe grüße
    caro
  • Rainer K.Weise 29. April 2004, 22:20

    hallo Marco !

    vg Rainer
  • Daniel Fichtner 4. August 2003, 11:06

    ha, Erster,

    willkommen in der FC.

    vlg

    Daniel (http://www.phoddo.de)
  • 5 2
  • 166 449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse