Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Stöhr


Free Mitglied, Bad Zwischenahn
[fc-user:1477017]

Über mich

Moin,

schaut euch um und merkt was an, Lob und Kritik sind willkommen.

Ich habe ich immer ein offenes Ohr/Auge für alle möglichen Tipps, Tricks, Anmerkungen, Einladungen, Kritiken, Verbesserungen, Vorschläge, Nachschläge, etc. ;-)

Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon recht lange, habe Werbefotograf mal gelernt, bin auf Abwege (beruflicher Natur) geraten und schaufle mir gerade wieder freie Zeit für dieses (mittlerweile) Hobby!

Bei mir hat sich bisher noch keine spezielle Motivwahl eingestellt, ich nehme, was sich bietet, auf den Chip.

So dann,

Marco

EDIT:

mein aktuelles Equipment:
Canon EOS 40D + BG
Canon 17-55mm 2.8 IS USM
Canon EF 50 1.8 II
Canon EF 100 2.8 USM Macro
Speedlite 430EX II + Bounce
Manfrotto Tripod
Manfrotto Monopod
Canon IXUS 860 IS
Sony Ericsson K850i (für Schnappschüsse/Motivfindung unverzichtbar,weil immer dabei)

mein erstes Equipment:
Canon EOS 50 (analog)
Canon EF 28-80


Der Spaß steht im Vordergrund! (und Ernst hinten links =-D)

Kommentare 1

  • Marco Stöhr 17. November 2009, 19:41

    Moinsen, ja auch hier!
    Bin mal wieder im Fotofieber (Hochzeit) und hab an deine Worte gedacht... und nun bin ich auch hier! Sonst ist es ja auch schwer dich zu erwischen ,-)
  • 0 0
  • 29 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse