Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco St.


Free Mitglied
[fc-user:523782]

Über mich

Hallo,

Willkommen auf meiner Profilseite!!!

Was soll ich sagen, wie man sieht bin ich kein Profifotograf.
Ich arbeite haupsächlich mit der CANON EOS 300D (von meinem ersten Azubi-Weihnachtsgeld gekauft) und mit der EOS 400D.

Ich habe bei einem großen europäischen Fotolabor meine Elektroniker-Ausbildung gemacht und habe daher viel mit Fotos zu tun gehabt (war sehr interessant). Nach meiner Azubi-Zeit aber ich 7 Monate in der Digital-Eingangsverarbeitung gearbeitet.
Momentan mach ich meine Fachhochschulreife.

Demnächst gibt es mal ein paar neue Bilder (hoffe ich ;-) )

Marco

Kommentare 2

  • Thomas Birkhahn 9. März 2007, 0:29

    Hast Du Fotos gemacht? Zeig doch mal her!

    LG, Thomas
  • Thomas Birkhahn 3. März 2007, 11:28

    Erster!!!!

    Hallo Marco! Bist Du auch Werder-Fan? Hört sich ja so an. Viel Spaß beim Spiel heute (ich kann leider nicht). Die 400D kriegst Du bestimmt mit ins Stadion (wenn Du nicht gerade ein 500er Tele dranhängst).

    Grün-weiße Grüße,

    Thomas
  • 1 5
  • 19 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse