Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Schunke


Basic Mitglied
[fc-user:943660]

Über mich

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben. (Henri Cartier - Bresson )

offline....




In diesem Sinne...

LG Marco

Kommentare 26

  • DOLDER BEAT 28. September 2009, 21:56

    Ich ich Dir auch und herzlichen Dank.
    Lg Beat
  • Daniela78 2. Juli 2009, 23:07

    Hallo!Da bin ich mal gespannt auf Deinen Peyto Lake. Habe den See vor 3 Jahren schon mal in seiner vollen türkisen Pracht gesehen, ich glaube sonst hätte ich mich ein wenig geärgert.

    LG
    Yvonne
  • Robin Orszulik 12. April 2009, 11:21

    Hallo Marco,
    vielen dank für die ganzen Anmerkungen!
    Frohe Ostern!
    lg Robin :)
  • Christoph777 10. April 2009, 22:42

    Moin Marco,
    danke für deine Anmerkung !
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest =)
    Und viel Spaß in DUS !!!

    Lg
    Christoph
  • Christian M- 28. Januar 2009, 17:00

    Hallo Marco,

    fantastische Bilder zeigst Du hier. Bin auch schon oft im hohen Norden unterwegs gewesen und war auch immer begeistert.

    Gruß/Christian
  • Tore Straubhaar 3. November 2008, 19:55

    Hallo Marco,

    Du hast tolle Bilder, durch die Bank weg! Schweden gefällt mir natürlich sowieso, aber auch Deine anderen Bilder sind meist gut gelungen, z. B. die vom Mond...

    Viele Grüße, Tore
  • Katti D. 30. September 2008, 20:25

    Hallo Marco, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Habe auch bei Dir gestöbert und finde Deine Aufnahmen richtig stark. Die Nordlicht-Bilder sind der Hammer! Hier guck ich jetzt öfter mal rein ;-)
    lg Katti
    morgens am See II
    morgens am See II
    Katti D.
  • Bergfee 23. März 2008, 9:45

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 13:47

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Pistone Bernardo 28. Dezember 2007, 10:17

    Danker sehr Marco...mit dieses foto habe ich zum lesen bekommen:- das ist ein *Fotomontage* Ich bin mühde zu Antwort.Du hast auch schöne mondftos.LG Bernardo
  • Christine Horn 23. Dezember 2007, 23:50

    Hallo Marko,

    danke für Deinen lieben Weihnachts- und Neujahrsgruß!
    Dir auch ein gesegnetes Fest, ein paar schöne entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Chrissie

  • mARTina sANDer 23. Dezember 2007, 23:44

    Hallo Marco, danke für deine Anmerkung zu

    Es ist schon erstaunlich, wie groß man original 1,7 cm Durchmesser mit einem Makroobjektiv abbilden kann. Drei Tage habe ich es nun und muss es erst kennen lernen, aber ich bin jetzt schon begeistert. Habe mich von anderen fc-Usern anstecken und beraten lassen.
    Ich denke, es hat sich gelohnt!
    Gruß
    Martina
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 23. Dezember 2007, 18:37

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    lg Dennis

  • Bergfee 22. Dezember 2007, 13:23

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Marco !
  • dasganzkleineböseandi 21. Dezember 2007, 22:05

    sehe meine anmerkung mit den rechten augen !
  • 51 6
  • 965 330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse