Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Petroni


Free Mitglied, Bad Ems
[fc-user:952173]

Kommentare 1

  • Marco Petroni 5. April 2008, 12:42

    Buongiorno, sono Marco Petroni....

    Gutenmorgen bin der Marco, und komme aus Rom.
    Lebe seit 1995 in Deutschland, wo ich im 1995 mein Fotohobby vollen Lauf geben konnte. Es fing an mit einem kleinen S/W Fotolabor Kurs, danach war ich dann fast jeden Tag im Fotolabor des Kursveranstalters, und wurde mühsam (als Autodidakt) zum Fotolabormeister[fast.. ;) ].

    1998 Veröffentlichte ich meine erste Fotoausstellung in Pforzheim, "Alle Wege führen nach Rom", die sehr gut besucht wurde.

    Danach kamen weitere Kurse, damit ich in der S/W- und Digitalfotografie weitere Einblicke nehmen dürfte.

    Heute besitze ich 5 Vergrößerer mehrere Nikon Spiegelreflexcameras, mit verschieden Objektive.

  • 3 3
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse