Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Fey


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:2130852]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf aus Wuppertal und habe mich nicht wirklich auf ein Thema spezialisiert, wie man an meinen Fotos sehen kann. Grundsätzlich tendiere ich aber zu Natur- und Stadtfotografie. Zwischendurch experimentiere ich viel und schiesse vielleicht auch mal mit der Bearbeitung übers Ziel hinaus. Das nehme ich mit Humor. In allererster Linie fotografiere ich für mich. Bilder, von denen ich meine, dass sie es wert sind, zeige ich trotzdem gerne hier.

Für Kritik, Anregungen bzw. Tipps bin ich immer offen, sie sollte aber sachlich sein. Arroganz, Überheblichkeit und falsche Selbsteinschätzung scheint bei manchen hier leider (gerade in den Votings) an der Tagesordnung zu sein. Das ist ziemlich schade, aber welches Forum hat keine Trolle? Es gibt ja den Ignorieren-Button. ;-) Man sollte fair miteinander umgehen, wenn man das gleiche Hobby teilt.

Noch was zu mir privat. Ich bin Systemadministrator, 1976 in Remscheid geboren, und neben dem Fotohobby bin ich gerne mit dem Mountainbike unterwegs, trinke aber auch gerne mal in geselliger Runde ein bis drölf Bierchen. Musik ist besonders wichtig für mich. Ohne Musik geht garnichts.

Zur Ausrüstung gibt es nicht viel zu sagen, außer vielleicht "Exotisch, aber gut". Im Grunde ist es auch egal, womit man Fotos macht. Das Ergebnis zählt.


Die Copyrights liegen selbstverständlich bei mir.

Kommentare 4

  • 4 13
  • 29 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony SLT A37
Triggertrap