Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Ehrensberger


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:798657]

Über mich

Ich kann nicht fotografieren, ich kann nur knipsen. Habs lange versucht mit Belichtungszeiten, Blendenwahl und ähnlichem. Wenn mir was gefällt drück ich ab....

Ich fotografiere sehr gern analog wobei mir meine alte Canon t70 gute Dienste leistet, 2 Objektive dafür, ein Makro- und ein Telekonverter diverse Nahlinsen und Filter, damit machts am meisten Spass und mann weis nie was wird bevor die Bilder nicht entwickelt sind.

Ausserdem knipse ich noch mit einer Canon Ixus und einer Canon 350D

Kommentare 21

  • Andreas Scholer 19. April 2007, 23:09

    Hallo Marco,
    hab shcon lange keine Bilder mehr von Dir gesehn. Der Frühling ist da - die Beste Zeit, um wieder raus in die Natur zu gehn und schöne Dinge zu fotografieren ;-)

    LG von der Mosel

    Andreas
  • gutschi 18. Dezember 2006, 11:29

    Moin ich wollte mich noch bei dir für deine nette Anmerkung bedanken.
    Lg Lars
    Alter Baum im Winter
    Alter Baum im Winter
    gutschi
  • Jasmin Deinl 24. Oktober 2006, 11:18

    Danke danke, erstmal hier umschauen und sehen was so kommt!

    Lieben Gruß
    Jasmin
  • Martin Hall 23. Oktober 2006, 15:00

    Hallo Marco,
    vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Also wenn du "nur" knipst...dann fällt mir bei deinen Bildern auf, dass du wohl von der hohen Kunst des Schauens befallen bist:-)
  • Meike Sieber 22. Oktober 2006, 17:23

    Hallo Marco, danke für Deinen Willkommensgruß und bleib allzeit Knipsbereit, damit die Spannung (die Freude) des Wartens noch lange so bleibt... :-)
  • Isa Anczok 22. Oktober 2006, 16:41

    Danke Marco, freue ich immer wieder auf neue Bekanntschaften.
  • Helmut S. 19. Oktober 2006, 13:12

    Hi Marco,

    geile Bildideen zeigst Du hier.
    Und handwerklich steckt da ne Menge Potential, siehe Deine Weinmontage.
    Mir gefällts.

    Beste Grüße von Knipser zu Knipser ;-))

    Helmut S.
  • shellysmoon 6. Oktober 2006, 22:38

    hallo marco
    ich danke dir herzlichst für die lieben worte.
  • Gerhard Busch 17. September 2006, 10:09

    Hallo Marco,
    ich danke Die herzlich für die netten Worte in meinem Profil.
    Gruß Gerhard
  • Adonis Werther 10. September 2006, 21:46

    Hallo Marco,

    vielen Dank für dein Lob und deinen Eintrag in mein Profil.

    Und nein, Adonis ist nur ein Künstlername, so kann wirklich niemand heißen ;)

    lG,
    Lars
  • A. hush Melody.. 2. September 2006, 20:49

    Hi Marco,

    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.. du hast ihn sehr treffend verfasst ;-)

    LG
    Jasmin



  • Manuela Böhme 30. August 2006, 16:06

    vielen dank, ist alles noch neuland. muss mich erstmal in ruhe umsehen.
    lg manu
  • Andreas Scholer 26. August 2006, 14:35

    Hallo Marco,
    also wie "geknipst" sehen Dein Fotos beleibe nicht aus. Da gibt es hier noch viel, viel schlimmeres zu sehn.

    Besonders gut gefällt mir die Nachbearbeitung in Photoshop. Erstklassige Arbeit. Die gute Ideeen sauber umgesetzt!!!

    Viele Grüße von der Mosel

    Andreas
  • Gerhard Busch 17. August 2006, 11:57

    Hallo Marco,
    ich danke Dir herzlich für die netten Zeilen in meinem Profil und das Interesse an meinen Bildern.
    Gruß Gerhard
  • Philipp Ch. K. 11. August 2006, 20:49

    Danke fuer die nette Begruessung. :)
  • 10 0
  • 202 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse