Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Ehlers


Free Mitglied
[fc-user:12820]

Über mich

Gerade erst im letzten Jahr habe ich mich entschlossen, meine alte Pocketkamera ausschließlich für die, hoffentlich nie notwendigen, Aufnahmen von Unfallgeschehnissen vor Ort zu verwenden (seitdem liegt sie zum Glück im Handschuhfach und wurde nicht benutzt..).

Der Grund für meinen Sinneswandel? Ich kam gerade von einem Islandurlaub zurück und die eindrucksvolle, wunderschöne Landschaft fand sich auf den Fotos leider nicht wieder.
Natürlich habe ich das auf die Kamera geschoben und mich dann ein wenig mit SLR-Kameras beschäftigt und mir eine Canon EOS50e mit zwei Objektiven zugelegt (28-80 und 80-200).
Ob die Islandbilder jetzt besser werden, weiss ich leider noch nicht - ich spare noch auf den nächsten Trip - aber ich übe zumindest möglichst häufig.

Mit Eurer Mithilfe bin ich dann im nächsten Urlaub bestimmt fit und werde Euch als Dankeschön ein paar nette Fotos von der Insel vorstellen.
  • 1 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse