Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Bischoff


Free Mitglied, Kitzingen
[fc-user:1493177]

Kommentare 29

  • stevegee 9. Oktober 2011, 19:09

    Hallo Marco, freut mich dass dir mein Bild gefällt. Ich bin von deinen Bildern aber auch total begeistert, vor allem von deinen Nihgtshots. Wie du an meinen Bildern sehen kannst, bin ich ein Freund der blauen Stunde und der Nachtaufnahmen. Deine Bilder motivieren mich, mal wieder was mit HDR zu machen, echt tolle Bilder. Bin öfter in Berlin, aber wie man sieht, gibt es auch bei uns interessante Motive. Ich habe gesehen Ihr habt mal ein FC Treffen in Würzburg gemacht, gibt es das öfter? Hätte da auch Interesse daran, mal mit Gleichgesinnten loszuziehen um sich auszutauschen. Ein paar ältere Bilder habe ich noch auf meiner Website www.stefan-gruebel.de (muss unbedingt mal neuere reinsetzen), Gruß Stefan
  • LaSophie 12. Juli 2011, 15:23

    Vielen Dank für dein Lob, Marco. Freut mich natürlich um so mehr, da du damit im Normalfall sparst.
    Viele Grüße,
    Sophie
  • Clothild 12. November 2010, 15:49

    Hallo Marco, deine Bilder gefallen mir sehr, besonders die SW-Aufnahmen. Du kannst einfache Dinge sehr ansprechend darstellen. Weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby.
    LG Clothild aus WÜ
  • Liselotte Langstrumpf 16. August 2010, 21:50

    Ach was ich versteh dich schon richtig. =) Ich freu mich doch über gut geschriebene Kritik oder lehrreiche Hilfe. Ich hab deine ersten Kommentare nur etwas unhöflich aufgefasst, auch wenn sie so offensichtlich überhaupt nicht gemeint waren. ;-)
    Ja ich hab ne richtig gute Kamera von meiner Mutter geschenkt bekommen. Leider konnte ich erst zwei kleine Shootings damit machen (alle anderen Fotos sind mit ner stink normalen alten Digicam gemacht^^). Aber sowie ich irgendwie Zeit neben Studium, Theater und Kurzfilmchen schneiden finde, will ich mein Fotografieren immer mehr ausbauen. Es macht einfach so unheimlich Spaß und ich glaube ich hab auch ein recht gutes Auge, muss es nur noch richtig entwickeln.
    Also dann darfst du nun gerne weiter gut gemeinte Kritik unter meine Fotos posten, aber nicht zu böse ja? =)
    LG Lisa
  • Alice. 11. August 2010, 9:49

    hi :) danke für die anmerkung. zu deinem vorschlag:
    ich gebe dir vollkommen recht, doch das war im auto und ich musste mich eh schon voll verdrehen und da eine gute perspektive hinzukriegen und so... also war das gar nicht so leicht... :D
    liebe grüße! :)
  • Avala 13. Juli 2010, 20:42

    Hallo Marco,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.

    Am Feldrand
    Am Feldrand
    Avala


    Klasse Fotos hast Du, gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG
    Verena
  • Michael Levermann 13. Juli 2010, 19:24

    Hier gibt es ganz herrliche Bilder zu sehen !
    Ich schau gerne mal wieder rein !

    Gruß
    Micha
  • Lollimaus 10. Juli 2010, 21:28

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    immernoch 28°C
    immernoch 28°C
    Lollimaus
    LG Lollimaus
  • Meike Meine 9. Juli 2010, 22:15

    Vielen Dank für die Anmerkung...
    Ich wünsche ein sonniges Wo Ende
    LG
    Meike
  • Stefan Engler 28. Juni 2010, 22:57

    Hallo Marco, vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab mich gerade durch ein paar Deiner Bilder geklickt. Sehr schöne Arbeiten die Du machst. Werde öfter mal vorbeischauen. LG Stefan
  • Helmut Zirkelbach 23. Juni 2010, 16:35

    Vielen Dank für die Anmerkung zu
    die Schöne
    muss wohl auch etwas mehr darauf achten, welchen Ausschnitt ich wie vergrößere, ohne dass es grobkörniger und verpixelter wird.
    Gruss
    Helmut Z
  • rhaina 22. Juni 2010, 15:52

    Hey Marco, erstmal congratulations zu Deinen schönen Bildern und Präsentation auf der "Titelseite"! Ach ja, und dann noch einen Dank für Deine Anmerkung und den ehrlichen Kommentar. Muss zu dem Mohnbild sagen, dass es ein ungeplanter Schnappschuss im Vorbeifahren war (raus aus dem Auto, ins Feld gesetzt und abgedrückt, weil keine Zeit). Aber dort werde ich diese Woche ganz sicher noch einmal vorbeischauen, da die Location sensationell war :-) lg rhaina
    Nichts als Mohn
    Nichts als Mohn
    rhaina

  • Alice. 9. Mai 2010, 22:16

    hey!
    danke danke danke! ich fühle mich echt total geehrt, wenn ich mir deine bilder so ansehe! die sind alle fantastisch. ich mag deinen stil und technisch sind die sowieso einwandfrei!
    ganz liebe grüße!
  • wws 6. Mai 2010, 10:27

    spannendes portfolio
    gruss wolfgang
  • Flo1083 13. April 2010, 13:08

    Hallo Marco,
    hab gar nicht gewusst dass du sowas drauf hast. Sind aber echt super Bilder! Respekt!

    Man sieht sich im Mai.

    Gruß dein Praktikant :-)
  • 0 0
  • 9 591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse