Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Benien


Free Mitglied, Scheeßel
[fc-user:1056247]

Über mich

nach dem ich nun über 20 Jahre mit dem Musikmachen aufgehört habe, musste ich mir ein neues kreatives Hobby antun. Nach einigen Malversuchen habe ich mich dann doch für die Fotografie entschieden. In der Hauptsache wird es Landschaft sein. Mich fastziniert die Möglichkeit mit Lichtstimmungen und verschiedenen Perspektiven zu arbeiten. Ich stehe zwar noch am Anfang, bin aber heiß darauf neues zu lernen. Wenn jemand noch schöne Locations kennt, kann er/sie mir gerne sagen. Ich freue mich auf neue spannende Bekanntschaften.

Meine Ausrüstung:
Canon 400d + 18-55mm Kit gibt es leider nicht mehr...
... dafür seit Ende 2009 eine EOS 50d *gruns*
Canon 17-85
Tamron 28-75mm
Canon 70-300mm is
Canon 50mm f1.8
Tokina 11-16mm 116 Pro
Speedlite 430ex
Belora perfect pro 253 carbon +
Bilora Perfect-Pro Kugelkopf 2258
zwei Augen

*new*
Seit kurzem bin ich wieder Besitzer einer kompackten Digi von Canon Sx200is zusätzlich zu meiner Spiegelreflex.
mehr Fotos gibt es auf www.megamalle.de
dort kann das eine oder andere Bild auch bestellt werden.

Kommentare 11

  • T. Wiechmann 16. Dezember 2011, 23:02

    Klasse Bilder
  • smutjefoto 25. Juni 2011, 15:30

    sehr gutes und interessantes portfolio findet man hier.
  • Nigel.K 26. Juli 2010, 15:41

    nochmal Thanks!!
    Nigel.
  • Nigel.K 22. Juli 2010, 14:29

    Hallo Marco,
    danke für deine Anmerkung!
    ..hast übrigens extrem coole Bilder!!!
    Nigel.
  • Emotional Life Photography 30. Juli 2009, 23:52

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Meine Versuche 22. Juni 2009, 19:14

    Tolle Bilder. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal so zu fotografieren. Na ja, und wenn nicht... dann gucke ich mir halt weiter Deine Bilder an. :-)

    Lg, Mareike
  • Charlotte Hochreuter 19. Mai 2009, 8:40

    Danke für die schmunzelten Worte die Du zurückgelassen hast . Hat mich sehr gefreut.
    Wünsche einen schönen Tag vg charlotte
  • Michael Walter ... 23. April 2009, 14:01

    Hi Marco,

    wenn Du unter Deinem Bild ein anderes Vorschaubild einbinden möchtest, findest Du unter den Bildern rechts einen Kasten. Den fc-Link darin kopierst Du und setzt ihn einfach unter Dein Bild oder Deine Anmerkung.

    Sieht dann so aus ;o)
  • BeLa Del 25. Oktober 2008, 15:50

    Hallo Marco!
    Danke für Deine nette Anmerkung zu unserem Blatt!
    Der Hintergrund wurde aber nicht weggeblitzt sondern "weggephotoshopt" ;-)

    Herbstleuchten
    Herbstleuchten
    BeLa Del


    LG BeLa Del
  • Harald Stieglbauer 7. August 2008, 22:45

    Hallo Marco!
    Habe Dir gerade ein paar Zeilen in Dein Profil geschrieben,aber irgendwie ist alles bei meinem eigenen Bild gelandet.Wenn Du nochmal mein Bild von der Wellblechhütte anklickst kannst Du meinen Kommentar an Dich lesen.
    LG Harry
  • blumenelfe 4. Dezember 2007, 13:29

    hey, ich find aba n foto muss kein specialeffect oder ein super aufregendes motiv haben um schön zu sein... es sind manchmal die kleinen und unscheinbaren dinge, die freude machen... obwohl du ja interessante spannungsvolle motive hast...
    lg
  • 14 1
  • 547 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse