Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcia.


Free Mitglied, NRW
[fc-user:933059]

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und studiere im sechsten Semester untypischerweise Physik. Die Fotografie ist für mich eine gelungene Abwechslung zur manchmal doch sehr trockenen Physik. Da kann ich kreativ werden, die Welt im Detail sehn, realistisch und manchmal sogar unrealistisch sein.
Leider lässt das Studium mir nicht viel Zeit für die Kamera, weswegen ich hier seltener aktiv bin. Ich hoffe trotzdem auf unterstützende Kritik. Man kann immer etwas besser machen. Gerade weil ich erst an den Anfängen bin, kann ich gute Tipps immer gebrauchen.

Viel Spaß mit meinen Bildern!

Marcia :)

Kommentare 4

  • Martin Gräßle 13. April 2007, 23:32

    Danke für Deine liebe Anmerkung!
    Deine Bilder sind verdammt gut. Da kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden!

    LG Martin

    PS: Viel Glück noch bei Deinem Abi!
  • Emotional Life Photography 12. April 2007, 9:51

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)


  • Müller Michael 11. April 2007, 19:21

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • Pete Scherer 9. April 2007, 21:13

    Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir viele, gute Ideen und viel Energie hinter der Kamera...

    LG Pete
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse