Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcel Steiner


Free Mitglied, Tägerwilen
[fc-user:1018929]

Über mich

Grüezi und Hallo,

Kurz zu mir:
Geborener Urschweizer -> Schwyzer

Derzeitiger Wohnort:
Bodensee Schweizerseite nähe Kreuzlingen bei Konstanz.


Fotografie:
erst seit geraumer Zeit.
Bin eigentlich durch mein anderes Hobby (Karate)
zum Fotografieren gekommen.
Zuerst nur gelegentlich und dann immer Intensiver.
Inzwischen war ich auch schon bei diversen WS.
Neue Erfahrungen, Motivation und Ideen für Künftige Bilder sind dabei herausgekommen. Nicht zu vergessen die tollen Kontakte zu den Leuten, die dabei entstanden sind.

Jetzt bin ich hier und hoffe mit konstruktiver Kritik Eurerseits nochmehr dazuzulernen, da auch ich mich verbessern möchte.

Ausrüstung:
die ist eh nur so gut wie der Fotograf...
Sony a100 / a700 / Objektive / Systemblitz

So das wars von mir.

Tschüss und danke fürs Reinschauen und Allzeit gut Licht ;-))

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 5. April 2009, 14:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Anna Model 11. November 2008, 19:52

    vielen dank!
    mir hat es auch sehr viel spaß gemacht, ich konnte mich bei euch ja wirklich sehr frei im posing entfalten :)
    der skorpion ist klasse - bin wie roland auch schon gespannt auf das schatten bild!

    lg,
    anna
  • Stefan Mayr 13. Oktober 2008, 22:03

    Systematisch mit meiner Detektivin auf Deine Spur gekommen:-)

    LG Stefan
  • Udo Talmon 23. Juli 2008, 21:31

    Hallo Marcel,
    Ich habe mich auch gefreut Dich am Sonntag kennen gelernt zu haben.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder,auf jeden Fall wünsch ich Dir viele schöne Motive u.auch Ideen für Deine Linse.
    lg,
    Udo
  • Peter.Schuster 22. Juli 2008, 7:42

    Hallo Marcel,
    zuerst einmal herzlich willkommen in der FC.
    Du wirsr bald selber sehen, dieser "Chaotenhaufen" macht süchtig.
    Hat mich gefreut Dich beim WS in Esslingen persönlich kennen zu lernen...und Danke für die Schweizer Schokolade (war super lecker).
    Wünsche Dir immer gutes Licht und mach weiter so.
    LG Peter
  • 39 9
  • 293 558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony a100 a700
Systemblitz
div. Scherben
und und und...