Marcel P


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel
[fc-user:29416]

Über mich

Ich bin jetzt seit Juni 2003 hier in dem Verein :-)

Ein Themengebiet habe ich noch nicht so recht für mich gefunden. Von Landschaft über Akt wird alles fotografiert ;-)
Ich probiere gern mal was neues aus , im Moment bin ich im analogen Mittelformat unterwegs. Wer sich mal fotografieren lassen möchte, der möge sich bei mir melden.


Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder!








Galerie
Ordner Galerie
(9)

Kommentare 25

  • photohai 1. Mai 2008, 17:42

    Hallo Marcel,
    danke für deine Anmerkungen zu den Bildern

    Deine Fotos gefallen mir allesamt gut und den Steg hast du richtig gut hinbekommen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal am Südsee.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Heiko
  • Anna Schneppe 4. Oktober 2006, 20:16

    LIEBE GRÜßE AUS BS :)
    du machst klasse bilder, weiss gar nicht was ich besser finde: ob landschaft oder menschen.
    ich interessiere mich ja normalerweise mehr für die rubrik menschen, aber auch nur weil keiner die landschaft so gut umsetzen kann, jetzt wurde ich eines besseren belehrt :) und das auch noch aus bs ;)
    LG Anna :)
  • Günter Lange 9. September 2005, 10:49

    Du hast klasse Bilder. Viele sind genau meine Wellenlänge. Ich nehm dich mal auf die Liste :-)

    Viele Grüße, Günter
  • Uwe Logemann 7. September 2005, 21:26

    Tolle Bilder hast Du... Respekt!
    Gruß, Uwe
  • Carsten Meißner 7. September 2005, 11:37

    Hallo Marcel,
    danke für Deinen Eintrag zum Thema Elafonisos. Wir waren inder Nebensaison, deshalb war's recht ruhig.
    Deien Rügensereie ist übrigens erstklassig, werde mal ein Buddy klicken. Mach so weiter.
    LG
    Carsten
  • Alexandra Schmidt 6. September 2005, 14:03

    Hallo Marcel !!!
    Nun muß ich aber mal schnell einen Gruß hier vorbeischicken, habe bis jetzt ja noch gar keinen Eintrag in Deinem Profil hinterlassen - und das, obwohl ich Deine Fotos ja schon länger im Auge habe !
    Freue mich auf viele, neue Fotos von Dir !!
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Alexandra
  • Olaf HP5 13. August 2005, 12:16

    Hallo Marcel ,
    Bin seit kurzem hier in der fc und gleich auf Deine Rügen-Bilder aufmerksam geworden. Also muss ich ehrlich gestehen die sind unglaublich! Grandiose Sonnenuntergänge und auch Deine IR Bilder find ich auch sehr nett.
    Respect !
    Ich werde mal bei Dir öfter reinschauen!
    MfG Olaf
  • Deryk Gardener 12. August 2005, 15:48

    Hallo Marcel,

    ich stehe staunend vor Deinen Bildern! Hammer!!

    Gruss Deryk
  • René Follmann 10. August 2005, 16:15

    Hi,
    deine Rügen-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
    Bin selber auch schon zwei mal auf Rügen (Mönchgut) gewesen und finde die Insel schon aus fotografischer Sicht einfach klasse. Motive an jeder Ecke, kräftige Farben und sehr abwechslungsreiche Landschaften. In meinem Profil habe ich auch einige Rügen-Bilder. Technisch (gerade was das Equipment angeht), kann ich aber leider nicht mithalten.*seufz*

    Gruß, René
  • Anita Schneider 9. August 2005, 11:43

    Deine Bilder sind toll.
    Ab jetzt werde ich öfter bei Dir reinschauen ;-)
    LG,
    Anita
  • Robert Schlesinger 6. August 2005, 12:20

    Ich muss mal mein dickes fettes LOB an einen wie ich es nennen will Profi aussprechen.

    mfg amori
  • Blue Sign 5. August 2005, 16:50

    Tolle Bilder hast Du in Deiner Sammlung - so sehenswert, dass ich öfter mal vorbei schaue.
    lg, irene
  • Karina N. 5. August 2005, 13:47

    Vielen Dank Marcel für die nette Anmerkung auf mein Bild Ja hab es noch ein wenig größer :-), leider wurde es beim Upload mal wieder verkleinert.
    Liebe Grüsse Karina
  • Stephan Bielig 4. August 2005, 14:42

    Hallo Marcel, vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    Ammonit
    Ammonit
    Stephan Bielig

    Deine Rügenbilder finde ich klasse, sehr schöne Stimmungen hast du da eingefangen.

    Gruss Stephan
  • Philipp P 2. August 2005, 10:02

    hallo marcel

    danke für deine anmerkung.
    ich habe mich kürz in deinen fotos rumgeschaut...
    rissen kompliment kann ich da nur sagen, die sind absolut genial!!

    gruss philipp
  • 170 53
  • 1.412 621
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse