Marcel Niederhauser


kostenloses Benutzerkonto, Liestal
[fc-user:549186]

Über mich

Habe erst vor kurzem mit Fotografien angefangen - klar, vorher habe ich natürlich auch Fotos gemacht, aber halt eher das "geknipse". Seit Dezember 2004 bin ich nun stolzer Besitzer einer DSLR ("nur" eine EOS 300D) und probiere gerne so einiges aus; am liebsten aber Outdoor Fotografie.

Kommentare 3

  • S T E R I C 16. März 2005, 22:57

    Hi Marcel,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Pic, ich hab mich echt gefreut das es Dir gefällt!
    Lg, Steric
    Jeder Tag ein neuer Film
    Jeder Tag ein neuer Film
    S T E R I C
  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 10:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Enrico Conrad 4. März 2005, 17:57

    Hallo Marcel,
    Dein Profiltext könnte so auch fast in meinem Profil stehen. Schließlich gibt es unter freiem Himmel auch immer wieder Neues zu entdecken. Ich heiße Dich jedenfalls herzlich willkommen in der fc und wünsche Dir allzeit gute Motive.
    Tiefflieger
    Tiefflieger
    Enrico Conrad
    Gruß Enrico

    P.S. Ich habe die EOS 300D aber bereits seit September 2004.
  • 0 1
  • 19 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse