Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcel Mohr


Free Mitglied
[fc-user:960885]

Über mich

Hallo

nach ein paar Spiegelreflexerfahrungen (analog) in der Jugend, habe ich vor ein paar Jahren mit einer Billigknipse die digitale Welt erobert. (Erst 1 dann 3 Megapixel - Spiegelreflex waren ja unbezahlbar).
Dann aber vor einem Jahr doch eine bessere Pana FX01 und seit juengstem eine Fuji 6500.

Ich denke, oft kommt es mehr auf das Motiv an, aber wenn die technische Ausführung nicht stimmt, kann man sich das Bild auch nicht schöndenken.

Mal sehen wann die erste digitale Spiegelreflexkamera ins Haus kommt...
  • 0 2
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse