Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcel Messmer -


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau
[fc-user:900583]

Über mich

Rücken wir bis an die letzten Grenzen vor, an denen es noch Elemente mit dem Charakter der Totalität oder wenn man will, der Einheit gibt, so bleiben wir bei den Zellen stehen. ... Ich kann nicht anders sagen, als dass sie die vitalen Elemente sind, aus denen sich die Gewebe, die Organe, die Systeme, das ganze Individuum zusammensetzen
- Rudolf Virchow

Joa. gestern kam meine erste eigene Kamera (FujiFilm Finepix S9600) mit der ich gerade ausgesprochen unglücklich bin. So kurzer Hand die Kamera wieder verkauft und gleich eine neue bestellt.

Am nächsten Dienstag kommt nun die Canon EOS 350D . ;-) Ich freu mich schon jetzt aufs bilder machen, bearbeiten und natürlich über eure Tipps und Tricks die ich immer gerne annehme. Schließlich lernt man ja nie aus...

Liebe Grüße
Marcel

Kommentare 7

  • Antonio D'Ambrosio 28. Juli 2007, 13:37

    Tach Großer

    wir sollten mal zusammen knipsen gehen :) Demnächst steht meine eos ins Haus dann kanns los gehen.

    Grüße und die Welt ist Digital

    Toni
  • Stefanie Mittelfeld 4. April 2007, 23:34

    Nabend Marcel !
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung !
    lg Steffi
  • nida 8. März 2007, 21:30

    sehr schön, angesteckt mitm virus foto...


    und freut mich, wenn du endlich deine kamera hast.

    lg die dani
  • Stieve H. 25. Februar 2007, 17:42

    hau rein digga.........


    Gruß Stieve
  • Marcel Messmer - 23. Februar 2007, 10:57

    vielen Dank für die Freundlichen Begrüßungen...
    ich werde mir mühe geben gute bilder zu schießen.
    Aber tipps und tricks nehme ich immer gerne an!

    Grüße Marcel
  • Papa Frank Kunze 17. Februar 2007, 17:09

    Hallo Marcel,
    erstmal ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit Deien Bildern. Hast ja schonmal einen tollen Anfang gemacht.
    Unter INFO (oben rechts) findest Du die Anforderungen für die Uploads. Für ein solches Bild kannst Du ruhig 1000 pixel in der Breite wählen.
    Na ja, hab da auch ne Weile üben müssen.:-))

    vG Frank
  • nida 14. Februar 2007, 19:48

    Tach und herzlich willkommen in der fc, Herr Messmer, aber wie das mit dem fotografieren klappen soll ist mir noch schleierhaft...

    hoffe, bald mit dir zusammen knipsen zu gehen.
    macht echt spaß

    Wau

    lg die dani
  • 0 0
  • 2 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse